Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch ein paar Geschenke

Posted by Wortman - 5. März 2011

Nach dem besonderen Geschenk sind diese Sachen allerdings selber gekauft. Zum Einen hat mir meine Maus einen auf alt gemachten Leuchtglobus geschenkt.

Zum Andren findet Maus die Serie „Die Scharfschützen“ so genial, dass sie vorgestern bei ama.zon die DVD-Reihe bestellt hatte.

Ich glaube, wenn Mohrle das liest, bekommt sie doch ein paar Hitzewallungen 😉

Bilder: T.R. ala Wortman

Werbeanzeigen

12 Antworten to “Noch ein paar Geschenke”

  1. Geschenke? 😯 Du hast doch im September Geburtstag?

  2. Angie said

    Den Globus kannst du mir gleich auch liefern, so schön, ich liebe solche Dinge! Die Scharfschützen kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal schaun!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch
    Angie

  3. mohrle said

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh….und was für Hitzewallungen 😉
    ich bin soooooooooooooooooo neidisch! 😉
    ich will auch ne Maus,die mir sowas Tolles schenkt!!!!
    Oh Mann…hast du ein Glück! das muss Liebe sein…… 😉
    Viel Spaß!

  4. fudelchen said

    Na klasse. Wir hätten noch einen wirklich alten Globus zu verschenken, der hat lange Zeit unser Wohnzimmer verschönert und zum Wegschmeißen ist er zu antik 😆

  5. minibares said

    Schön, so ein „alter“ Globus.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: