Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dunst

Posted by Wortman - 7. März 2011

Bild: T.R. aka Wortman

24 Antworten zu “Dunst”

  1. Julchen said

    Das sieht so schön ruhig und friedlich aus 🙂

  2. Hier in München ist’s frühmorgens (gegen sieben Uhr) zur Zeit immer klar (und bitterlich kalt!). In der Nähe der Altstadt scheint die rötlichgoldene Sonne durch die Turmfenster des Alten Rathauses – und ich kann nicht aussteigen und fotografieren, weil ich in der Tram Richtung Arbeit sitze – *Heul!*… 😉

  3. Vivi said

    so ungefaehr hat es bei uns heut auch ausgesehn

  4. Ein toller Blick den du hast.
    Aber ich kann ja auch nicht klagen,
    denn unser Garten ist auch ein richtiges kleines Paradies.
    Auf ein Bild mit klarem Himmel wäre ich mal neugierig 😉
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  5. Sany said

    Das sieht so schottisch aus 😉
    Schönes Bild 🙂

  6. rabenhaus said

    Und folgte nun Sonneschein oder Regen? Und wie warm? ist es bei Euch eigentlich?

  7. Gisel@ said

    Bei uns ging das Wetter heute schon in aller Frühe klar und sonnig los.Schöne Aufnahme.
    LG Gisela

  8. farnheim said

    Oh ja, hübsch. So allmählich kommt er, der Frühling. Gott sei’s gelobt und gepfiffen! Die erste Krokusse blühen hier bei uns um die Wette. Auch die Narzissen hält’s nicht mehr länger unter der Erde.

  9. ute42 said

    Schön, sieht aus, als ob es ein sonniger Tag wurde.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: