Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Spaziergang

Posted by Wortman - 8. März 2011

Das Wetter war ja heute fast perfekt. Blauer Himmel, Sonne und endlich mal kein so starker Wind. So haben wir uns auf den Weg gemacht.

Papa schiebt den Kinderwagen

Landschaft gleich nebenan

Einkehr im Schafhof (europ. Künstlerhaus)

Latte Macchiato mit witzigem Löffel

Auf dem Restweg kamen wir an einem Haus vorbei, da habe ich erstmal blöde geguckt. Die haben tatsächlich die Erkerverkleidung in Kupfer gemacht.

Kupferverkleidung am Erker

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

38 Antworten to “Ein Spaziergang”

  1. […] Ein Spaziergang […]

  2. Julchen said

    Das sieht mal wieder echt schön aus bei euch 🙂
    Ich hätte auch mal wieder lust auf einen schönen Spaziergang und nen guten Latte Macchiato.
    Und der Löffel sieht echt heiß aus 😀

  3. fudelchen said

    Herrlich.
    Dem kleinen „Zwackelmann“ hat das bestimmt gefallen und für euch war es garantiert auch ein schöner Spaziergang 😉

  4. picola9011 said

    Schöne Umgebung,gerade richtig für einen Spaziergang mit Baby.LG.Erika

  5. geknipselt said

    schöne Ecke bei dir…das Kupfer wird doch grün, oder nicht? Soll vielleicht so…überleg.

  6. paradalis said

    Ja, das sieht nach einem richtig schönen Spaziergang aus.
    🙂
    Soviel Ruhe hätte ich mir auch gewünscht, stattdessen bin ich mit dem Hund mitten durch die Stadt gelaufen. Er war gestresst, ich war gestresst.

    Streichle mir mal den Zwackelmann.
    🙂
    Liebe Grüße an euch,
    Heike

    • Wortman said

      Du solltest auch nicht auf einem Faschingsdienstag in der Stadt herum laufen 😉 Das haben wir heute auch ausgelassen.

      Ich knuffel den Herrn Zwackelmann von dir 🙂

  7. Herrlich der kleine „Zwackelmann“ und Pappa unterwegs.

  8. Sany said

    Bei uns war auch so tolles Wetter und ich konnte nicht raus 😦
    Aber schöne Bilder 🙂

  9. Farblich passt du ja gut zum Kinderwagen
    und der Lütte hat es bestimmt genossen und die Mama erst mal.
    Ups, Ach die ruht ja gar nicht, sie hält die Knipse und drückt ab. *grinserle*
    Schöne Eindrücke *lächel*
    Mal ganz herzliche Grüße hier lass, Barbara

  10. minibares said

    Schöner Kinderwagen, so kompakt.
    Noch reicht er ja…
    Die Kupferverkleidung leuchtet wahnsinnig, wenn die Sonne drauf trifft, das gibt super Fotos!
    Solche Löffel gibts hier bei einem Eiscafé, ups, es wird Zeit, dass die Eissaison beginnt…

  11. Ciao Väterchen. 😉
    Tanttissimi Auguri, beste Glückwünsche zur Geburt des Kleinen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und eine glückliche Zukunft.
    Tanti Saluti, Angelo

  12. ute42 said

    Schöööön. Ganz der stolze Papa. Eine schöne Umgebung habt ihr. Den „Latte“ hätte ich auch nicht verachtet, mit dem Löffel hätte ich allerdings so meine Schwierigkeiten gehabt 🙂

  13. Das ist aber gestern auch ein Wetterchen zum Spazierengehen gewesen! 😀
    Der Löffel ist ja cool!

  14. Angie said

    Wenn der Vater mit dem Sohne…. sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Angie

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: