Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Etwas ruhig

Posted by Wortman - 18. März 2011

Etwas ruhig wird es im Moment. Habe von Samstag bis Montag jeweils eine 12-Std-Schicht. Da werde ich nicht viel zum Bloggen oder zu anderen Dingen kommen.

14 Antworten zu “Etwas ruhig”

  1. Gisel@ said

    Wünsche dir eine ruhige Schicht und auch sonst ein gutes Wochenende.
    LG Gisela

  2. Julchen said

    Dann übersteh das mal schnell 🙂
    Hoffe es wird nicht zu hektisch auf der Arbeit. Und ich drück die Daumen, dass die Schicht ganz schnell rumgeht 🙂

  3. Da schäme ich mich fast ein bisserl, hab jetzt nach grade mal drei Tagen Arbeit vier Tage frei… 😉
    *Knuff*

  4. ute42 said

    Schaffs gut, das geht vorüber und bald bist du ja dann ganz zu Hause.

  5. mohrle said

    Ich fang Morgen wieder an…und dann gleich mit Stundenerhöhung…..
    werd Abends wohl ziemlich groggy ins Bett fallen. Erstmal wieder dran gewöhnen.*g*

  6. mohrle said

    11 Stunden am Stück nach 6 Wochen Pause. *schnauf*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: