Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann-News III

Posted by Wortman - 18. März 2011

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

54 Antworten to “Zwackelmann-News III”

  1. GZi said

    Tolle Fotos von Eurem Süßen, vor allem das obere ich allerleibst, aber auch das mit dem Kater gefällt mir ;-)! Euch ein schönes Wochenende!

  2. Frau Neu(n)malklug said

    Schön rund wird er langsam… 😀
    Es gibt doch kaum etwas schöneres, als die Nase in Babyspeck zu vergraben um es wegzuschnüffeln.

    • Wortman said

      Da hast du vollkommen recht 🙂
      Vor allen dingen ist das jetzt ein schöner „Speck“, wenn man sich die Bilder von den ersten Tagen im Krankenhaus anschaut. Als Frühchen hat der sich unheimlich gemausert.

  3. ute42 said

    Ach wie süß. Euer Zwackelmann hat sich ganz schön gemacht. Lieb, wie er auf seiner „Insel“ liegt. Sieht aus, also ob die Mieze auf ihn aufpasst.

  4. Synapse said

    Kann ich mir den kleinen Kerl mal ausborgen? Der ist soooo süß. Habt ihr wirklich gut gemacht.

  5. picola9011 said

    Ist ja ganz süß und man sieht er wächst und gedeiht prächtig.LG.Erika

  6. rabenhaus said

    Also da bin ich ja platt: der Lütte sieht aus wie der Papa. Ehrlich, mein erster Gedanke: sieht aus wie der Papa auf dem kleinen Foto, das bei den Kommentaren erscheint 🙂

  7. lindschgen said

    Ach ne, wie goldig. *strahl*

  8. theomix said

    Rund und gesund. (Auch die katze.)

  9. Sany said

    Ooooooooooh er hat Bäckchen bekommen 🙂
    Ganz süße Bilder!

  10. fudelchen said

    Der hat sich ganz schön verändert…sieht dem Papa ähnlich, aber das ändert sich ja laufend.
    Ein ganz süßer Prachtkerl ist das 😉

  11. Sari said

    OMG, ich brauche diese gigantische Blume!!!

  12. Ruthie said

    Ganz der Vater! Sehr süße Bilder 🙂

  13. Oh, mein allerliebster Zweit-Neffe! 😀 Der Rote Racker ist aber immer noch fast größer als der Nikolaj. 😉

  14. minibares said

    Was für ein Blick!
    Ja, Nikolaj, es stimmt alles, alles ok.
    Und dann kann er beruhigt schlafen, bewacht von Bambam.

  15. Hase said

    einfach nur goldisch…… danke und alles Gute weiterhin 🙂
    liebe Grüße, Erika

  16. Julchen said

    Da hat der Kleine aber gut zugelegt 😉
    Sieht jetzt richtig knuddelig aus 🙂
    Ich freu mich schon auf meinen Besuch bei euch. Langsam rückt er ja näher 🙂

  17. Nimue said

    Oh wow, er ist ja eine richtige Knutschkugel geworden 😀 Kleiner Mann, futter weiter so! Und natürlich passen die Katzen gut auf ihn auf 😉
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende!
    Nimue

    • Wortman said

      Ja, der ist so richtig knuffig geworden. Hat super aufgeholt und ist auch schon irgendwie recht weit. Heute hat er sich komplett aufgestützt und den Kopf alleine hoch gehalten… dabei ist der mal grade bisschen über 2 Monate alt.

  18. paleica said

    ein süßer zwerg!! und noch so klein – oder ist der kater so groß (; ?

  19. habe soeben ert mal mitbekommen, dass du ja daddy geworden bist. nachtraeglich meinen herzlichen glueckwunsch dazu.

    dein kleiner ist ja wirklich ein richtiger wonneproppen. einfach goldig. danke fuer die schoenen fotos.

    lg
    Sammy

  20. kipet said

    … bald ist Euer Sohnemann so groß wie Eure Katzentiere … :-))))
    Süß ist er, der kleine Herr Wortman!

    LG Kipet

  21. paradalis said

    Süß, süß, süß!
    🙂

  22. Zuckersüß ^^
    …ich will auch noch eins *g*

    Schöne Woche wünsche ich Euch !

  23. amorak said

    oh mein gott ist er niedlich .. naja .. wie der vater so der sohn .. 😀

    wollte nur mal toller frühlingsstart vorbei bringen und sonne und gute laune und überhaupt

    drück dich
    juzicka.-jess

  24. *knuddelknutschumärmel* süß!! ♥♥

  25. claudy said

    der kleene hat ja einen tollen schlafplatz!!! 🙂

    und das foto mit kater ist ja putzig, das grössenverhältnis ist schon witzig 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: