Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 25.03.

Posted by Wortman - 25. März 2011

Heute komme ich auch mal wieder dazu, einen Freitagsfüller zu machen.

Der letzte Beitrag war aus dem Februar. Meine Antworten sind, wie gewohnt, in rot.

1. Tief durchatmen und das Tagwerk froh gelaunt beginnen.

2. Man sieht sich immer zweimal im Leben und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist wenn morgen in der Eifel die Vulkane aufbrechen?

4. Ich hab sie – die Gelüste .

5. Mein Blog ist eine Spielwiese für meine Hobbies und bevölkert mit liebenswerten KommentatorenInnen.

6. Ein Spaziergang in der Natur ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen schönen Abend mit Maus und Nikolaj, morgen habe ich eigentlich nichts geplant und Sonntag möchte ich wegen der Zeitumstellung nicht daran denken, wann ich den Wecker schon stellen muss!

12 Antworten zu “Freitagsfüller 25.03.”

  1. tonari said

    So, so, die Gelüste sind also da 😉

  2. Zu Punkt Drei: Dann, so fürchte ich, ist hier die K…e am Dampfen…
    Ach, sieh an, du hast auch Gelüste? Frühlingsgefühle, eh?…
    Hör mir bloß auf mit Sonntag, meine Laune sinkt auf den Tiefstpunkt, wenn ich an die Zeitumstellung denke…
    *Knuff*

    • Wortman said

      Erinnere mich bloß nicht an die Zeitumstellung heute, liebe Freidenkerin. Ich muss Sonntagmorgen um 4 Uhr anfangen. Das heißt, Wecker um 1.15 Uhr stellen, weil er ja um 2 Uhr auf 3 Uhr vorspringt 😦 Da werde ich wohl so mit 2 Stunden Schlaf meine Schicht machen dürfen.

      • Ach, du meine Güte! Du Ärmster! 😕
        Ich bin eine Ecke glücklicher dran: Da davon auszugehen ist, dass die Gäste im „Nobelhotel“ die Zeitumstellung größtenteils verpennen werden, muss ich morgen erst um Acht anstatt um halb Acht anfangen. Das macht’s leichter. Ich hätte meine Chefin heute abbusseln können, als sie mir das sagte. 😉

    • Wortman said

      Das ist ja eine gute Uhrzeit 🙂

      Das wird echt ein harter Tag morgen. Den Feierabend bzw. Nachmittag werde ich bestimmt auf dem Sofa verpennen 😉

  3. paradalis said

    Die Gelüste vergehen mir gleich. Ich muss in ein paar Minuten zum ersten Außendiensttermin, manchmal gönnen mir die Kunden nicht mal mein Wochenende.
    😦
    Aber gut, dass hier scheinbar alle Gelüste haben. Also so richtige.
    Viel Freude damit und daran und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    🙂

    Herzliche Grüße
    H., die Gelüstfreie, weil Arbeitsgestresste.
    *g*

  4. minibares said

    Hihi, Gelüste…. z.B. ???

    Ein Gang durch die Natur ist auch für mich immer wie ein kleiner Urlaub.

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Wochenende ♥

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: