Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 13/ Fundstück

Posted by Wortman - 30. März 2011

Diese Woche geht es beim Projekt 52 um ein „Fundstück“. Der Herr W. hat da ein etwas seltsames Fundstück gesichtet. Was mag dort wohl drin sein und wo kommt das her?

Fundstück

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

14 Antworten to “Projekt 52: KW 13/ Fundstück”

  1. Hm! Das sieht nicht nur seltsam, sondern auch irgendwie gefährlich aus…

  2. Sany said

    Öl^^ 😉

  3. mohrle said

    iiiih….Altölfass??? Giftmüll? Auweia!

  4. Rabenhaus said

    Könnte auch eine ganze Tonne feinster Süßholzsaft sein – für suuuuper leckere Lakritze! Genau. Ich bin für Lakritze. YESSS 🙂

  5. Raven said

    Es wird doch wohl kein verstrahlter Müll sein?! Herr W. seien Sie vorsichtig!

  6. farnheim said

    Aha, vielleicht schaltet sich ja Herr W. jetzt höchstpersönlich in die Aufklärung um die Geheimnisse der merkwürdigen Fabrik ein?

  7. briseiis said

    Das sieht aber wirklich nicht ungefährlich aus, obwohl es könnte ja auch etwas schönes sein vlt eine sehr seltsame Schatzkiste 😛

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: