Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Landeanflug

Posted by Wortman - 4. April 2011

Ein Großraumer im Landeanflug auf den Münchner Flughafen. Schade, dass die Berge nur als Schemen zu sehen waren.

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten zu “Landeanflug”

  1. zeitreisen said

    Taj, so dicht sieht man die Flieger bei uns nicht 🙂

    • Wortman said

      Ich wohne oben auf einem Hügel und dann noch im 12. Stock 😉 Da habe ich freien Blick über die Stadt, den angrenzenden Flughafen und bei Fön guck ich bis nach Österreich 🙂

      • zeitreisen said

        Unsere höchste Erhebung ist 80m hoch und nennt sich Isterberg. Er besteht aus dem brühmten Benteimer Sandstein.
        Wir sind jahrelang durch Münschen gekommen auf dem Weg ins Salzkammergut.
        Übrigens: der Rohentwurf meiner Frühlingsgeschichte habe ich fertig. 🙂 Jetzt muss sie ein paar Tage reifen.

        • Wortman said

          Keine Ahnung, was die Hügel hier umzu so haben. So, so, auf der A8 an München vorbei gerauscht *hihi* Naja, wir wohnen so ca. 35 km von München entfernt.

          Schön zu hören wegen deiner Geschichte. Dann lasse sie auch ruhig mal eine Woche links liegen und nicht einmal angucken.

      • Wortman said

        Bis dato wirst du dann auch eine gute überarbeitete Version zusammen haben. Da bin ich mir sicher 🙂

  2. Das Foto ist stark gezoomt …

    • Wortman said

      Nicht gezoomt, nur ausgeschnitten. Den Flugzeugen kann man von mir aus mit bloßem Auge beim Landen/Starten zusehen 🙂 Der Vorteil, wenn man oben auf einem Hügel wohnt 🙂

  3. Coooool! 😀

  4. Karottie said

    Ähnlich sehe ich es auch bei uns. Ich lieb das tierisch.

  5. ute42 said

    Immer wieder ein Wunder, wie sich eine solch dicke Zigarre in der Luft halten kann. Klasse Aufnahme.

  6. Tolles Foto.

    Donnerstag lande ich dort wo wir drei
    neulich landeten;)
    Da sind die Kulissen leider nicht so schön
    wie in München.

  7. paradalis said

    Fernweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    🙂

  8. farnheim said

    Erinnert mich ein wenig an die Bilder, wenn hier die Flieger in D’dorf landen wollen, und über Essen noch ne Schleife drehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: