Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 14/ Wetterfrosch

Posted by Wortman - 6. April 2011

Diese Woche geht es beim Projekt 52 um den Begriff „Wetterfrosch“. Da musste Herr W. mal wieder etwas in die „freche Kiste“ greifen.

In Frankreich haben (Wetter)frösche keine große Überlebenschance…

Wetterfrosch

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Projekt 52: KW 14/ Wetterfrosch”

  1. amorak said

    ich mag fröschefressende menschen nicht !!!!!!

  2. Igitigit
    nie nie nicht würde ich welchen essen.
    Denn ich mag Frösche.

  3. minibares said

    Die Lady soll den Frosch mal schnell auf den Zauberstuhl bringen, damit er überleben kann. Schließlich soll der Stuhl ja für was gut sein, denke ich…

  4. Sany said

    Ieks … wie kann man nur Frösche esse!!!

  5. Von dem einen kleinen Frosch werden die zwei Musketiere doch gar nicht satt… 😉

  6. mohrle said

    wääääh…nich den armen Froschi fressen!!!

    ich hab keinen Frosch und noch keine Idee……

  7. Gisel@ said

    Was macht der Frosch denn, wenn das Wetter schön wird? Küsst er dann womöglich die Königin ;).
    LG Gisela

  8. farnheim said

    *lach. Sehr schön! Wo ich die zwei Mustetiere sehe: ich habe heute endlich auch die ersten 10 Tüten abgegriffen. Mal schauen, was ich so ertastet habe…

  9. nevi said

    Der eine kleine arme Frosch reicht nie im Leben für alle 4! Da hilft nur ein Ablenkmanöver und dann schnell weghopsen 😀 Aber ich find’s eine gute Idee! LG Nevi

  10. Rabenhaus said

    Frösche? Das waren doch diese glitschigen kleinen Gesellen, die frau küssen soll? Oder?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: