Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blick vom Balkon

Posted by Wortman - 7. April 2011

Ich liebe diesen Blick vom Balkon.

Münchner Fernsehturm mit Zugspitze im Hintergrund

Bild: T.R. aka Wortman

36 Antworten to “Blick vom Balkon”

  1. zeitreisen said

    Das hat was. Wie schön muss der Ausblick erst sein, wenn der Tag klar und sonnig ist.

    Sonnengrüße für dich,
    Monika

  2. ute42 said

    Einfach wunderschön. Eine Traumaussicht, die du da hast. Wenn du jemals umziehst, du wirst das vermissen.

    • Wortman said

      Das werde ich sogar schmerzlich vermissen 😦
      Im Sommer auf dem Balkon sitzen und dieser Ausblick dazu – da braucht man schon fast nicht mehr in Urlaub fahren 😉

  3. Vivi said

    ein schoener vertrauter Blick

  4. Karottie said

    Oh schön 🙂 hach, Urlaub :-)))

  5. picola9011 said

    Schöne Aussicht ,ja und wenn Du bis nach Österreich schaust,dann grüße mir meine alte Heimat.Liebe Grüße Erika

  6. Xanni said

    Ist ja gigantisch, deine Aussicht. 🙂

  7. So ein Ausblick lob ich mir 🙂 Toll.

  8. minibares said

    Das nenne ich tolle Wohngegend.

  9. farnheim said

    Ich beneide Dich ja immer wieder um diese traumhafte aus- und Fernsicht. Leider ist’s ein wenig diesig. Schaut man da in Richtung in Richtung M-City?

    • Wortman said

      Genau, dass ist München bzw. ein Teil davon. Es sind aber 35 km bis nach M-Town. Das Bild täuscht bisschen, da ich es mit meinem 300er Tele aufgenommen habe.

  10. fudelchen said

    Ihr habt wieder mal das bessere Wetter 😉

  11. Ein Wahnsinns-Hyper-Super-Foto!!! 😀 😀 😀

  12. Ruthie said

    Ich liebe diesen Anblick auch sehr! Vor allem, wenn man weiß, wieviel „Land“ da diesseits und jenseits Münchens noch dazwischen ist…

    Ganz schön viel Smog, oder?

  13. Sibylle76 said

    ich schätze mal, wir wohnen ziemlich in der Nähe von dir! Ich seh zwar nicht die Münchner City, aber ich seh die Berge!! LG

  14. da hast du ja einen ganz tollen ausblick. richtig schoen mit den alpen im hintergrund.

    lg
    Sammy

  15. Lilo said

    Das ist ja wunderschön! Was für ein herrlicher Ausblick 🙂

  16. Elisabeth said

    Wow… traumhaft… *staun* einmalig… wunderschön…
    So nahe ist München? Und so nahe die Berge… alles DA 🙂

  17. SapperLot!! Was’n Blick von Deinem Balkon!! Da kannst Du ja abends gucken, ob im „MünchnerHaus“ Licht brennt. Die Zugspitze hab ich bis jetzt „nur“ von der Leutasch aus und vom Herzogstand gesehen und ich möchte vielleicht in diesem Herbst die ca. 80km ZugspitzUmrundung mit dem Fahrrad absolvieren und auf jeden Fall im Januar 2012 wieder in die Leutasch zum BergWandern.
    Ich hoffe, Du hattest mit der ganzen BloggerCrew in Chemnitz eine gute Zeit.
    LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

    • Wortman said

      Servus Wolfgang 🙂
      Nee, ich war nicht in Chemnitz. Unser Herr Zwackelmann hat mich daran gehindert 😉

      Zugspitzumrundung mit dem Fahrrad? Cool! Da hast dir ja etwas vorgenommen. Wenn du damit durch bist, dann radelst weiter nach Freising 😉
      Von hier aus hat man ein phantastisches Alpenpanorama – wenn der Fön fönt 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: