Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 15/ Vernetzt

Posted by Wortman - 13. April 2011

Bei dem Thema in dieser Woche musste ich doch etwas mehr überlegen. Gar nicht so einfach umzusetzen. Letztendlich hat sich Herr W. für eine frech freie Umsetzung entschieden.

Herr W. denkt sich auch, da hat einer die Mädels ganz schön vernetzt.

Vernetzte Mädels

Bild: T.R. aka Wortman

12 Antworten to “Projekt 52: KW 15/ Vernetzt”

  1. *Muahahahaha!* 😆 Einsame Spitze! 😆

  2. mohrle said

    haha…genial!!!

    und ich hinke mächtig hinterher….*grübelt weiter*

  3. Rabenhaus said

    …kopfschüttelundgrins… der Herr Wortman wieder… vernetzt einfach die Mädels… und hieft sie dann noch hoch in die Lüfte… 🙂

  4. amorak said

    oha … von welchen mädels sprechen wir ????? *mitdenfingernaufdentischtrommel*

  5. Lilo said

    Lieber Worti, gerade lese ich deine letzten Beiträge und mir kommen so arg die Tränen.. Es ist unglaublich, wie du mit soviel Energie dieses wunderbare Blog am Leben erhältst, dich um deine Lieben kümmerst und so viele tolle Szenen und Geschichten mit deinen Legosteinen baust. Bewundernswert! Allerliebste Grüße, Lilo

    • Wortman said

      Lilo… *liebdrück* da brauchen dir nicht die Tränen zu kommen. Ich bin das gewohnt, viele Dinge gleichzeitig am Laufen zu haben… Für mich ist das Bloggen auch eine Art relaxen von der Arbeit. Da reichen manchmal auch nur 15 Minuten oder so.

  6. peaches said

    War da gemant nicht artig und würde gefangen genommen?
    Wieder prima umgestezt.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: