Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kuschelattacke

Posted by Wortman - 19. April 2011

Inzwischen sind die drei Wilden schon richtige Freunde geworden.

Bild: T.R. aka Wortman

36 Antworten zu “Kuschelattacke”

  1. zeitreisen said

    Ach, was niedlich. Dein Kleiner hat Privatwächter 😛

  2. Ach, Mönsch, was ist das goldig! Da könnte ich auf der Stelle alle Drei in den Arm nehmen und knuddeln… 😀

  3. Schön, dass die Pubertät noch so weit weg ist, nö?!

    Also … ich meine … die von dem da rechts unten vorne! *gg

  4. minibares said

    Ist das herzig!
    Einer pennt mit, der andere passt auf!

  5. picola9011 said

    Ja ,die haben wirklich alles im Griff und passen schön auf euren Kleinen auf.LG .Erika

  6. ute42 said

    Bessere Wächter könntet ihr gar nicht haben. Das ist soooooo niedlich.

  7. Sibylle76 said

    so sah das früher bei meiner großen Tochter mit unserem Kater auch aus und die beiden lieben sich immer noch heiß und innig!
    Lg sibylle

  8. fudelchen said

    Der ist total erschlagen 😀 Aber toll, wie die Katzen aufpassen 😆

  9. Ein superschöner Anblick.
    Sind die süss die drei, wie sie da
    so kuscheln 🙂
    Danke fürs zeigen.

    Knuffs

  10. Julchen said

    Herzallerliebst 🙂
    voll süß ^^
    Und nur noch knapp 3 tage, dann bin ich da 🙂

  11. Sany said

    Süß 🙂 Wobei die Kater da ja riiiiiiiiiiiieseig wirken auf dem Bild …

  12. Elisabeth said

    Hihi, süß!!! Wie der eine auf Nikolaj schaut, einfach superlieb! *knuddel*

  13. amorak said

    jö wie herzisch und vor allem gefällt mir das die tierchen das auch dürfen … weisch wie viele würden da ein riesen theater machen !!! Mir gefällt das, mein kind ist auch so aufgewachsen 😀

    • Wortman said

      Warum sollen die Tiere das denn nicht dürfen? Ich halte diese ganzen Märchen von „bösen Katzen“ eh für völlig übertrieben. Unsere sind Wächter 🙂

  14. Wer aktuell mit wem kuschelt, könnt Ihr aber hoffentlich meist auseinander halten, oder? *g

  15. claudy said

    das ist so süss anzusehen, die beiden haben den lütten aber wirklich gern 🙂

  16. farnheim said

    Herrlich, Deine „roten Racker“ weichen Eurem Nachwuchs aber auch nicht von der Seite, was? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: