Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Jumbo-Hotel

Posted by Wortman - 21. April 2011

Auf dem Stockholmer Flughafen Arlanda gibt es ein Hotel der besonderen Art: Das Jumbo-Hotel.

Eine außer Dienst gestellte Boing 747 wurde umgebaut und beherbergt nun 25 Zimmer. Normale Doppelzimmer und  Mehrbettzimmer. Das Cockpit ist jetzt eine Luxus-Suite mit einmaligem Blick über den Stockholmer Flughafen. Integriert im Flugzeug ist auch eine Cafeteria.

Mehr Infos dazu gibt es HIER

20 Antworten zu “Jumbo-Hotel”

  1. Bitte was? Im Cockpit ist eine Luxus-Suite integriert UND eine Cafeteria? Das muss ja ein verflucht großes Cockpit sein … Mich persönlich würde es ja stören, wenn wildfremde Menschen in mein Zimmer kommen, um Kaffee zu trinken. Aber gut, das sieht wohl jeder anders, nöch?!

    ;o))

    Eine tolle Idee! Ähnlich wie „mein“ Silbervogel.

  2. So fern ich weis, ist die Cafeteria NICHT im Luxus-Suite (Cockpit). Da latscht also keiner durch..*grins

  3. ute42 said

    Das speichere ich mir mal ab. Vielleicht habe ich irgendwann mal so viel Geld, dass ich nicht mehr weiß, wohin damit. Dann werde ich mir die Luxussuite mieten 🙂

  4. minibares said

    Sieht ja edel aus, und die Aussicht, wow!
    Ideen muss man eben haben, lach.

  5. zeitreisen said

    Na, das hat doch was :-). Da fällt mir ein, in einigen Monaten habe ich Geburtstag – sollte mal ordentlich mit dem Zaunpfahl winken 😉

    Sonnige Grüße aus dem Norden,
    Monika

  6. Vivi said

    toll, nette Idee

  7. Rabenhaus said

    Es findet sich doch immer einer, der aus den abgelegten Sachen anderer noch Provit schlagen kann :)Gibt´s eigentlich auch schon Unterwasserhotels in ausgedienerten U-Booten?…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: