Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 16/ Süße Verführung

Posted by Wortman - 21. April 2011

Das Thema beim Projekt 52 eröffnet ja eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Zuerst dachte sich Herr W., da passt eine Sache am Besten. Aber Mädels hatte er ja schon öfters im P52.

Also rückte Herr W. eine seiner Lieblingsspeisen auf den Leib.

Süße Verführung

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

35 Antworten to “Projekt 52: KW 16/ Süße Verführung”

  1. Rabenhaus said

    Oh, wie lecker. Ich nehm auch einen… bitte ultrakurz in die Microwelle und dann Eierlikör drüber… ach am besten, mach gleich zwei davon… Danke.

  2. yummy-ich mag die auch super gerne, aber ohne Eierlikör , das probiere ich aber auch mal aus, das hört sich schon super lecker an 🙂

  3. Mjamm, Mjamm, Mjamm – soooooo ein riesengroßer Schokokuss! 😀 Man könnte fast neidisch werden! 😉

  4. Oh nein, oh nein! Gift! Das ist puuuures Gift! Mir tun die Dinger so gar nicht gut. Also kaufe ich sie gar nicht erst. Denn wenn doch, dann inhaliere ich den Inhalt der Packung binnen maximal fünf Minuten und anschließend leide ich wie blöd. Wenn ich Schokoküsse sehe, versagt bei mir jede Form von Vernunft.

    Und jetzt machst Du sowas mit mir. Ich bin für den Rest des Abends unglücklich, so! Nur damit Du es weißt! *schmoll

    ;o))

    Er sei Dir gegönnt! Mächtigst, sozusagen!

  5. Julchen said

    Da hat er sich aber was vorgenommen bei so nem riesen Schokokuss.
    Das wäre ja selbst für mich ne Herausforderung bei solchen Dimensionen 😉

  6. zeitreisen said

    Was für eine Aufgabe… *lach*

    Übrigens: ich habe nach gesehen (Legotechnisch) schau hier http://zeitreisen.wordpress.com/2011/04/20/schatzkammer-abstellraum/

    Sonnige Grüße und Schöne Ostern,
    Monika

  7. Nimue said

    Sehr gut umgesetzt 😉 und das macht Appetit 😀 Ich wünsche euch frohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    Nimue

  8. Xanni said

    Da bin ich doch so frech und nehm mir auch nen Stuhl und nen Löffel. Lecker gemacht! 🙂

  9. minibares said

    Und die Verführung lächelt auch noch so einladend, da kann ja niemand widerstehen….
    Schleck – morgen wieder…

  10. amorak said

    ha ha ha .. ich will au ich will au :0))

  11. Huhu, ich bin wieder da
    und was muss ich dann sehen?
    Nur ein angebissenes Exemplar ist da,
    dabei will ich auch nen Ganzen haben, oder zwei oder drei *kicher*
    Mal ganz herzliche Grüße an dich
    und dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest wünsche, mit herzlichen Grüßen Barbara

  12. farnheim said

    Na, da hat der gute Herr W. aber noch viel vor. Hoffentlich wird im nicht übel von dem ganzen Berg Schaumzucker, oder verdirbt gar den Appetit auf den leckeren Osterbraten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: