Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die große Frage

Posted by Wortman - 25. April 2011

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
„Was will eine Frau eigentlich?“

Sigmund Freud

26 Antworten zu “Die große Frage”

  1. mohrle said

    *lach*

    tja…jede etwas Anderes 😉

  2. Da kann ich Mohrle nur zustimmen..*lach*

    Und manche weiss nicht was sie will..*g

  3. Synapse said

    Auf jeden Fall keine Weicheier ( weil es grad so passt ) und KEINE Kai Pflaume Typen. Da rollen sich mir die Zehnägel hoch.

  4. Xanni said

    Meist das Gegenteil von dem, was Mann will. 😉 Und wehe, ihr macht es nicht richtig. 😛

  5. tonari said

    Alles und zwar sofort 😉

  6. Vallartina said

    OK – wo soll ich anfangen? bzw. wieviele Tage hast Du Zeit um DAS zu lesen????
    GLG

  7. Hm! Genau – wo soll frau anfangen? 😉

  8. picola9011 said

    Ja ich glaube ,dass wissen wir manchmal selber nicht.LG.Erika

  9. lindschgen said

    Ich hätt´ ja jetzt gesagt : Schokolade! Aber das war ja irgendwie anders herrum. 😀

  10. Ihr dürft alles essen, alles trinken, aber… 😉

  11. Bärbeli said

    Wir Frauen wollen alles was uns gerade gefällt… Aber vorsicht!!!! Es kann sich sehr schnell ändern der Geschmack und die Ansicht dazu…..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: