Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sodele

Posted by Wortman - 1. Mai 2011

….das war es jetzt mit arbeiten für die nächsten 10 Monate 🙂

Ab Montag laufen fünf Tage Resturlaub und ab dem 9. Mai geht es dann los mit der Papazeit – oder auch Elternzeit.

Werbeanzeigen

30 Antworten to “Sodele”

  1. Vivi said

    wuensch dir eine gute Zeit

  2. Mareilu said

    Cool 😉 Dann geniess deine neugewonnene „Arbeitsfreiheit“ 😉 Ich wünsch dir eine ganz tolle Papizeit 😀

  3. Julchen said

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit dem kleinen Zwackelmann 😉
    Genieß das mal schön ^^

  4. Klasse! 😀 Das wird ganz bestimmt eine tolle Zeit für euch! 😀

  5. picola9011 said

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem kleinen Sohn,wird sicher eine schöne und erfahrungsreiche Zeit.LG.Erika

  6. farnheim said

    Na, dann kannst Du Dich ja nun verstärkt um die Ausbildung Deines Sohnemanns zum Legobauherren kümmern. Man kann nie früh genug damti anfangen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit all den nach und nach neuinstallierten Updates bei Deinem Kleinen: z. B. Sprache & Laute 1.0, Krabbeln 0.9beta, oder Greifen 2.0.

    😉

    • Wortman said

      Allerdings werde ich ihn mit Lego City infizieren 😉 Das spart mir das Theater mit meinen Vitrinen 😉

      Das wird bestimmt eine Menge Updates geben 🙂

  7. Das wird eine tolle wunderbare Zeit für euch.
    Du wirst es geniessen 🙂

  8. ute42 said

    Na prima, geschafft 🙂 Viel Spaß zu Hause mit deinem Sohnemann. Ich nehme an, man trifft dich dann beim Spaziergang auch in diversen Biergärten, oder? 🙂

  9. Ich wünsche Dir wie alle hier eine super tolle Zeit 🙂

  10. Frau Doktor said

    Eine gute Zeit für Euch, ich bin gespannt auf viele tolle Sommerfotos 🙂 eine tolle Sache für Euch, so kann Papa wirklich nichts verpassen 🙂

  11. GunWoman said

    Na dann wünsch ich Dir wundervolle, erlebnisreiche, spannende, verspielte, verschmuste und kuschelige 10 Monate mit Deinem jüngsten Spross. 🙂

  12. theomix said

    Eine gute Zeit! Und hoffentlich hast du dann immer die Kamera an deiner Seite. 😉

  13. fudelchen said

    Ohh, das wird bestimmt sehr schön und….was kochst du heute ???

  14. Bigi said

    🙂 wünsch dir eine tolle Zeit mit dem Zwerg 🙂

  15. Hase said

    ich wünsche alles Gute für Eure Zeit
    toll, dass Du das machst! Gruß Erika 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: