Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann-News V

Posted by Wortman - 2. Mai 2011

Heute mal Bilder in S/W. Da sieht er schon richtig „groß“ aus, dabei ist Nikolaj noch nicht mal vier Monate alt.

Bilder: T.R. aka Wortman

26 Antworten zu “Zwackelmann-News V”

  1. fudelchen said

    Ich kann mich gar nich sattsehen, an dem süßen Zwackelmann. Ganz süß und lustig, sehr freundlich.
    Greta ist auch ganz schön gewachsen und eine ganz freundliche Dame 😉

  2. Was für ein wacher Blick! 😀 Der ist auf Zack, der Kleine!

  3. Mareilu said

    Um es mit den typischen schweizer Worten zu sagen: Jööööhhh, sooo herzig 😉

  4. ute42 said

    Nikolaj, unser Blogstar. Was für ein süßer Junge. Diese Augen und das Lächeln. Auf den musst du später mal aufpassen 🙂

  5. super zuckersüß der Kleene 🙂

  6. Julchen said

    Ich habe auch gerade gedacht: „Oh, da sieht er aber schon groß drauf aus“, noch bevor ich deinen text dazu gelesen habe 😉

  7. Nimue said

    Wunderschöne Bilder! Auch in schwarz/weiß sieht es super aus. Allerdings würde ich vorher die roten Augen regulieren 😉
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Elternzeit!!! Genieße sie in vollen Zügen!
    Liebe Grüße
    Nimue

    • Wortman said

      *psssst* Verrate mich doch nicht, Nimue 😉
      Das hatte ich vergessen… wollte die roten Augen noch entfernen. Kommt davon, wenn man mit dem Handy Bilder macht und nicht mit der Digi…

  8. Sari said

    Aber hallo, da hat sich ja jemand wirklich mehr als prächtig entwickelt!

  9. minibares said

    Wie sagten wir früher immer so gern?
    Keine Zähne im Maul; aber in der Kirche La Paloma pfeifen 😉

    Er sieht so kräftig und gesund, so aufmerksam und zufrieden aus.
    Herrlich!

  10. Bärbeli said

    Uiuiui, das ist aber ein stattliches „Exemplar“ geworden. Mit diesen Augen wird er später die Mädchen reihenweise „rumbekommen“…Passt da mal gut auf!
    Schöne Woche und eine noch bessere Elternzeit wünsche ich!

  11. Stella said

    Aber Schmunzeln tut er schon wie ein Großer!
    Süßer Knopf!
    LG Stella

  12. amorak said

    an den kindern kann man sehen wie die zeit rennt … für uns „alten“ nicht immer das gelbe vom ei … 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: