Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 18/ Das blühende Leben

Posted by Wortman - 5. Mai 2011

Da mir nicht so wirklich etwas verrücktes eingefallen ist, habe ich für diese Woche einfach mal eine kleine Collage erstellt.

Ich hätte natürlich auch einen grinsenden Nikolaj nehmen können oder eine Blume, aber das wollte ich nicht.

Das blühende Leben

Bild: T.R. aka Wortman

12 Antworten to “Projekt 52: KW 18/ Das blühende Leben”

  1. amorak said

    jo .. es ist die zeit des blühenden lebens .. :0)) .. dicker schmatz von deinem berghuhn .. he he

  2. minibares said

    Das sieht nach einem tollen, lustigen Vergnügen aus.

  3. Sany said

    Das ist doch eine tolle Umsetzung 🙂
    Aber einen grinsenden Sohnemann würde ich auch gerne sehen 😉

  4. Wunderbar! 😀

  5. Sibylle said

    Das blühende Leben gefällt mir 🙂

  6. mohrle said

    ich hab doch gesagt, dir fällt noch was ein!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: