Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Mal wieder Suchbegriffe

Posted by Wortman - 17. Mai 2011

Es haben sich mal wieder ein paar urige Suchbegriffe auf meinem Blog eingefunden.

1. es gibt mir zu denken
Dazu müsste man selber schon wissen, was.

2. mehr nägel, ich rutsche
Gute Entscheidung. Es schmerzt reichlich, wenn man vom Kreuz auf den Boden knallt.

3. steine für bachlauf
Im Wald oder beim Nachbarn klauen… ok, entleihen…

4. flummi schleim
Hast etwa ein Schneckenhaus mit Helium gefüllt?

5. bachlauf in der natur
Wieso? Hast normal einen im Wohnzimmer?

6. alte sexstellungen
Gibt es neue, die ich noch nicht kenne?

7. schmutziges geschirr
Schon mal etwas von abwaschen gehört?

8. atompilz freeware
Da wird der Abend auf dem Balkon aber lustig.

10 Antworten zu “Mal wieder Suchbegriffe”

  1. zeitreisen said

    Wo findet man denn sowas 🙂

    Den mit den Nägeln kannte ich schon.

  2. mayarosa said

    Herrlich 🙂
    Was schreibst du aber auch für Sachen, dass man dich mit Flummi Schleim findet 😉

  3. farnheim said

    *gröööhl* Ich schrei mich weg! Das ist ja der Knaller, was die Menschen bei Dir so suchen… 😀

  4. *Gröööööhl!* 😆 In den Suchbegriffen könnte ich eigentlich auch mal wieder stöbern…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: