Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr Zwackelmann meets Stella

Posted by Wortman - 25. Mai 2011

Da wollte der Herr Zwackelmann doch einmal die Stella kennenlernen. Da er nicht alleine los konnte, ist der Wortman natürlich als Kinderwagenschieber mit dabei gewesen.

Heute brauchte Stella keinem aufgescheuchten Huhn ausweichen, sondern konnte ganz beruhigt ihren Cappuccino genießen.

Stella, Herr Zwackelmann und Wortman

Danke liebe Stella, dass du dir die Zeit genommen hast. War richtig schön und interessant dich kennenzulernen.

Bild: T.R. aka Wortman

9 Antworten to “Herr Zwackelmann meets Stella”

  1. Das nenn ich ne gelungene Mittagspause! Minibloggertreffen – es schaut nach einer gemütlich schönen Pause aus – freu mich, dass es mit eurem Treffen geklappt hat 🙂

    Grüßle, Mae

  2. Stella said

    Ja, das war eine nette Mittagspause! Und der Herr Zwackelmann kann schon richtig schön flirten!:)
    Ich fand’s auch interessant, den Wortmann samt Sohnemann mal live zu erleben!
    LG Stella

  3. ute42 said

    Das ist ja cool, klein Zwackelmann hatte schon sein erster Bloggertreffen. Der jüngste Blogger bei WordPress, wäre das nicht eine Superwerbung für WordPress? Also ich finde das herrlich.

  4. Julchen said

    Mmmmmmmmmhhhhhhhh! Cappuccino!!! 🙂

  5. […] – Nikolaj am Schafhof – Minibloggertreffen in Freising – Unsere liebste Beschäftigung: […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: