Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Uferlos

Posted by Wortman - 30. Mai 2011

Zur Zeit läuft hier in Freising das Uferlos-Festival. Außerhalb der Zelte und der Mehrzweckhalle wirkt es wie eine kleine Dult. In der Halle spielen u.a. Johnny Winter und Schandmaul. In den Zelten stehen ebenso diverse musikalische Sachen an.

Herumlümmeln ist cool

Einsingen für "Die Entführung aus dem Serail"

Bilder: T.R. aka Wortman

25 Antworten to “Uferlos”

  1. Julchen said

    Jetzt bin ich aber neidisch, wenn Schandmaul da spielen 🙂
    *will auch*

  2. Stella said

    Ja ist denn schon wieder Uferlos? 🙂
    Da wollt ich gestern hin, aber meine Verabredung hat mich versetzt *schmoll
    Tolles Festival, hoffentlich klappt es dieses Jahr mit dem Wetter, aber bis
    jetzt (bis auf Freitag) läßt es sich ja gut an!
    LG Stella

    • Wortman said

      Hättest was gesagt Stella. Wärst mit uns gestern mit gekommen 😉
      Bis jetzt sieht es ja mal richtig gut aus mit dem Wetter.

      • Stella said

        Wenn ich das gewußt hätte!
        Tja, hinterher hab ich auch festgestellt, daß ich da wohl einige Leutchens hätte treffen können. Nu fällt es leider aus, bin ab heute bis Wochenende auf Kurztrip im Westen…
        LG Stella

    • Wortman said

      Das hat man dann oftmals… so von wegen „wäre ich mal gegangen“ 😉

      Viel Spaß im Westen 😉

  3. ute42 said

    Bunt und interessant sowohl für den Papa als auch für Nikolaj 🙂

  4. Und Herr Zwackelmann lässt es sich gut gehen 🙂
    Das macht er genau richtig.

  5. monisertel said

    Da war ja wohl für die genaze Familie ‚was drinn! 🙂 Schön, wenn man so bummeln, genießen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen kann!♥ Relaxe mal schön, Du hast es ganz sicher verdient!
    Lieben Gruß
    moni

    • Wortman said

      Wir haben herrlich relaxt 🙂 Maus hat sich auf ihr Weißbier gefreut, ich auf mein Spezi 😉 und Herr Zwackelmann fand den Trubel voll cool.

  6. Herumlümmeln ist das Größte! Da hat der Zwackelmann recht! 😀

  7. Synapse said

    Uferlos bin ich selber und ein Schandmaul habe ich auch. Kann ich also darauf verzichten. Was ich nicht habe ist so ein kleiner Zwacki. Der wird immer süßer und ich liebe solche Knirpse. Du bist wirklich zu beneiden.

  8. Gisel@ said

    Wenn der Kleine Mann jetzt schon so viel Musik mithören darf, vielleicht färbt´s ja irgendwann ab ;).
    LG Gisela

    • Wortman said

      Das hoffe ich doch 🙂 Meine Maus spielt Klavier – schauen wir mal, ob er daran vielleicht mal Interesse bekommt… obwohl, Papa wäre eine ordentliche E-Gitarre lieber 😉

  9. Angie said

    Der kleine Zwackelmann schaut richtig entspannt! Den kann wohl nichts erschüttern oder?
    Liebe Grüße
    Angie

  10. Nimue said

    Ui, Schandmaul höre ich sehr, sehr gern! Ist das ein Mittelalter Festival? Am Wochenende kommt das Spektakel wieder nach Rastede mit Saltatio Mortis an Bord, da werde ich wohl hin gehen.
    Liebe Grüße
    Nimue

    • Wortman said

      Kein Mittelalterfestival, Nimue. Nur bunt gemischtes Programm.

      Die Spektakel-Märkte von Hiller sind in den letzten Jahren ziemlich mau geworden, was Angebote und Show angeht. Deswegen bin ich die letzten Jahre im norden dort nicht mehr hin gegangen.

  11. […] waren wir auf dem Uferlos – Festival in Freising. Der Herr Zwackelmann war ganz begeistert von den diversen […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: