Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Schookoolaadee

Posted by Wortman - 3. Juni 2011

Heute bekam ich ein Päckchen von der lieben Paradalis. Völlig überrascht hat sie mich damit. Ich habe es natürlich gleich ausgepackt…

Eine selbstgemachte Schokolade! Vollmilchschokolade mit Beerenfüllung. Dazu eine liebe Karte – mit dem dezenten Hinweis, ich soll meiner Maus aber auch etwas abgeben 🙂

Eine Hummel flog hier zwar auch vorbei, aber die hatte kein Interesse an der Schokolade 😉

Liebe Heike, da hast du mich aber wunderbar überrascht. Vielen lieben Dank und fühl dich ordentlich gedrückt. Ich sag dir Bescheid, wenn Maus und ich sie anbrechen.

17 Antworten zu “Schookoolaadee”

  1. wortmeer said

    Süß, süß, süß… Da kann ich immer nur schwer widerstehen. Dann mal wohlbekomms.

  2. Ich hab‘ auch noch ein Täfelchen wundervolle Paradalis-Schokolade. Die werde ich mitnehmen, wenn ich nach dem Bloggertreffen eine Woche lang an den wunderschönen Bodensee entschwinde, und dann voller Genuss verzehren, wenn ich am See sitze, entspanne, den Blick übers Wasser schweifen lasse, und dem Murmeln der Wellen lausche…

  3. paradalis said

    Es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist, lieber Torsten. Lasst sie euch schmecken!
    🙂

    (Und nicht so lange aufheben!! Sie ist zum Verzehr gedacht!)

    Liebe Grüße an euch, habt ein schönes Wochenende!
    Heike

    • Wortman said

      Die Überraschung ist dir total gelungen 🙂
      Aufheben? Ich hab schon auf die Finger bekommen, dass ich sie nur in Maus Beisein öffnen darf 😉 Sonst ist die zu schnell alle…

  4. Julchen said

    MMMMhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Schokolade!
    *neidisch guck*

  5. Elisabeth said

    Wow, selbstgemacht! Eine ganz besondere Spezialität! *freu*
    Genießt die Köstlichkeit! Noch seid ihr zu zweit, doch bald… 😉

  6. Seid vorsichtig!!!! Die Schokolade von Heike macht schon nach den ersten Stücken sowas von süchtig… :-)))

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: