Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News X

Posted by Wortman - 5. Juni 2011

Meine neue Mütze finde ich toll.

Das letzte Mal hatte ich ja Papas Sonnenbrille auf. Jetzt habe ich meine eigene Brille. Na Mädels, wie sehe ich aus?

Bilder: T.R. aka Wortman

34 Antworten to “Zwackelmann News X”

  1. Lindschgen said

    Hihi, ein kleiner Witzbold, der Herr Zwackelmann. Bringt mich zum Grinsen. Danke.

  2. Boah! Ein ganz ein heißer Feger, der Lütte! Der bringt mit Sicherheit alle Mädelsherzen zum Schmelzen! 😀

  3. Zum Verlieben sieht er aus 🙂 Das erste Foto ist sooo süß 🙂

  4. paradalis said

    cool!!
    Ohne Sonnenbrille geht ja sowieso gar nicht, schön, dass er jetzt seine eigene hat!
    🙂

    Herzliche Grüße an euch!

  5. Vivi said

    super

  6. Sany said

    Was hat er denn bei dem ersten Bild gesichtet?
    Ist ja zum schreien, der Blick.
    Und dann mit der Sonnenbrille .. cool man 😉

  7. Herr Zwackelmann, Sie sehen sowas von ober-cool aus! Potzblitz! ;o)

  8. bilderbuch said

    Der ist ja noch süßer als meine Putten im Bilderbuch. beste Grüße an den Zwackelmann.

    • Wortman said

      Gut, dass ich schon bisschen in Bayern lebe und weiß, was „Putten“ sind 😉
      Danke fürs Kompliment, bilderbuch und willkommen auf meinem Blog.

  9. ute42 said

    Einfach cool, der junge Mann. Im Moment begeistert er noch Omas und Muttis. Das bleibt nicht so. Da muss der Papa mal gewaltig aufpassen. 🙂

  10. Barbara said

    Da werden die Mädels und Jungs sicher alle schwach *kicher*
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  11. was für ne coole socke :);)

    wie er sich verändert, einfach süß der Kleene 🙂

  12. It’s Cool Man! 🙂

  13. Netzstreunerin said

    Richtig cool der kleine Mann *yeah
    Sachma… bei dem Hütchenbild… was hast du ihm da erzählt?
    Man sieht ja richtig wie’s rattert in Zwackelmann’s kleinen Kopf 🙂

    Grüßle, Mae

    • Wortman said

      Cool ist er wirklich 🙂
      Hab ihm nichts erzählt. Meine Maus hat ihn abgelenkt, damit ich ein Seitenfoto machen konnte. Er hat sich wahrscheinlich über die Faxen gewundert 🙂

  14. Stella said

    Ey cool Mann! 🙂
    Ich finde es bezaubernd, wie so kleine Jungs noch staunen können!
    LG Stella

  15. amorak said

    oh mann eh … DIESES KIND 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: