Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Richtig schön böse

Posted by Wortman - 7. Juni 2011

Treffen sich zwei Freunde auf der Straße.
Sagt der eine: „Mensch du – ich habe gehört, deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?“
„Och, ein bisschen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes.“
„Ach Schmarrn – so meinte ich das doch nicht. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?“
„Na- ja, eine anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentum.“
„Mann – das mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, warum sie gestorben ist!“
„Ach so. Tja – das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln rauf holen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen.“
„Ja Wahnsinn, ehrlich. Und? Was hab ihr dann gemacht?“
„Reis…“

 

(Hab ich gestern irgendwo gelesen)

30 Antworten to “Richtig schön böse”

  1. Nimue said

    Die armen Schwiegermütter *lach* irgendwie kommen die fast nie gut weg. Ich hab Glück gehabt, hab zwei wundervolle Schwiegermuttis 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

    • Wortman said

      Das ist wohl das Schneewittchen-Prinzip was die Schwiegermütter angeht 😉 Allerdings kenne ich auch einige, da passen die ganzen (Vor)Urteile perfekt.

      *ööh* Zwei Schwiegermuttis, Nimue? Betreibt da wer Bigamie? 😉

  2. Vivi said

    wow, ich hoffe, so wird mir niemand die Nachrede halten, aber ich versteh mich ja wirklich wunderbar mit meiner Schwiegertochter, bin so etwas wie eine zweite mutter fuer sie

  3. ute42 said

    Tja, so ist das Leben. Nun gabs eben statt Kartoffeln Reis 🙂 Herrlich 🙂

  4. Gisel@ said

    Ohje, das ist aber ein harter Brocken. Ich hoffe, mein Schwiegersohn macht sowas nicht.
    LG Gisela

  5. :mrgreen:

  6. phylax2 said

    :mrgreen:

  7. Xanni said

    Gibts das Ding auf für Schwiegerväter? Dann her damit. :mrgreen:

  8. minibares said

    Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der ist echt Klasse.
    Eigenartig, dass man über sowas lachen kann.
    Jaja, die Schwiegermütter…..

  9. rabenhaus said

    Was hat die Welt nur gegen die armen Schwiegermütter? Meine waren allesamt sehr nett… 🙂

  10. zeitreisen said

    *lach* aber böse

  11. Ich liebe schwarzen Humor. 😆 Allerdings,,,hoffentlich liest mein Schwiegersohn den Witz nicht. 😉

  12. briseiis said

    Ich liebe so böse Witze!! Ja die Schwiegermütter kommen nie gut weg, aber manche haben es ja echt verdient, auch wenn ich da bisher Glück hatte! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: