Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot LIII

Posted by Wortman - 13. Juni 2011

Mir ist gerade mal aufgefallen, dass mein letztes „Cam Underfoot“ Mitte April gemacht wurde. Wird mal wieder Zeit.

Was lag also näher, beim Besuch des Wildparks Poing gestern,  gleich ein paar Underfoots zu machen. Insgesamt habe ich sechs Stück produziert.

Wildpark Poing 1/6

Es wird die Tage also wieder einige Underfoot-Bilder geben.

Bild: T.R. aka Wortman

10 Antworten zu “Cam Underfoot LIII”

  1. Genau wurde wiedermal Zeit 🙂

    Das Foto ist Hammer stark finde ich.
    Gefällt mir sehr sehr gut..ich liebe ja eh
    Holz/ alte Wurzeln/Baumstämme..

    Bin schon gespannt auf die kommenden.

    • Wortman said

      Wenn es nach mir geht, würde ich gleich alle sechs posten 😉 Aber man muss sich das ja ein bisschen einteilen. Ich denke, täglich einer wird es werden.

      Ich liebe Bäume usw. auch sehr.

  2. ein schönes bild und riecht wie ein alter baum. würdig und reif. hier stimmt alles: das licht und die farben und vor allem die kamera …

  3. monisertel said

    Alte Wurzeln, alte Holzstücke etc. üben auch auf mich immer einen unwiderstehlichen Reiz aus und es ist spannend, ob man es geschafft hat, das Reizvolle auch aufs Foto zu bannen. Dir ist es sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß – moni

  4. Barbara said

    CU macht süchtig und ich find sie immer spannender. 😉

  5. farnheim said

    Da ist Dir aber ein äußerst spannendes Motiv gelungen. Klasse! Hat ein wenig was von einem Trichter.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: