Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot LIV

Posted by Wortman - 14. Juni 2011

Wildpark Poing 2/6

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Cam Underfoot LIV”

  1. monisertel said

    Jetzt habe ich sooo genau hingeschaut, dass ich erschrocken bin, weil…
    Eindeutig, da liegt einer, nur der Kopf schaut heraus, der Rest ist vermutlich im Loch versteckt, echt gruselig!!!!
    Lieben Gruß
    moni

  2. Gisel@ said

    Ja, ich sehe auch einen Hundekopf und zwei glänzende Augen ;).
    LG Gisela

  3. Ruthie said

    Wildpark Poing – da war ich in einem früheren Leben auch schon mal. (Na gut, vor ca. 14 Jahren…)

  4. Da liegt ein Bär mit langer, keilförmiger Schnauze und guckt mich an…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: