Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Noch eine Überraschung

Posted by Wortman - 19. Juni 2011

Nachdem ich vor Kurzem eine schöne Postkarte von Renee bekam, flatterte gestern ein Brief in den Postkasten. Darin eine wunderbare Malerei.

Der Umschlag kam nicht ganz aus heiterem Himmel, aber der Inhalt schon. Liebe Felicity, danke für die schöne Malerei. Als Natur- und Baumfan hast du genau das Richtige geschickt 🙂

17 Antworten zu “Noch eine Überraschung”

  1. amanda said

    Wunderschön! Der Baum, der in den geheimnisvollen Himmel wächst. Oder so ähnlich …

  2. Synapse said

    Ich finde es einfach nur schön, wenn man Post bekommt und man so erkennt, dass an einen gedacht wird. Nun, ich mag es kräftiger in den Farben, bunter und lebendiger – aber wir wir wissen, hat jeder einen anderen Geschmack. Und wenn du dich freust, ist doch alles Bestens. Eine schöne Geste von Eva.

    Liebe Grüße zum Sonntag. Mandy

    • Wortman said

      Ich mag keine so grellbunten Bilder. Lieber etwas „verwaschener“, mystischer, unheimlicher 😉
      Das Bild hat sie wunderbar getroffen. Liegt voll und ganz auf meiner „mag-ich-sehr“-Linie.

  3. Hihi, freut mich, lieber Worti!

    Es mußte genau dieses Aquarell sein 😉

    Bin schon auf Deine handschriftlichen Zeilen gespannt …

  4. sehr schön gepinselt 😉

  5. Wie schön! 😀 Ich liebe auch die hauchzarten, leicht verwaschenen Aquarelle sehr.

  6. paleica said

    das ist wirklich sehr hübsch. ich hab mal mit 10 einen aquarellmalkurs gemacht. nur ein paar stunden. war echt cool, was da schon rausgekommen ist. das würd ich eigentlich gern mal wieder machen. wenn mir nicht an allen ecken und enden die zeit fehlen würde.

  7. ein wunderschönes bild! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: