Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 26

Posted by Wortman - 1. Juli 2011

Morgen ist es nun endlich soweit: Das lang erwartete Bloggertreffen in München steht vor der Tür.

ER verseht es zwar noch nicht, aber er lacht sich schon den halben Tag einen ab. Wahrscheinlich glaubt er, es ist gar kein Bloggertreffen, sondern eher ein Fanclub-Treffen 🙂

Egal, sagt der Wortman da nur. Es wird bestimmt toll werden und ich freue mich schon, alle die kennen zu lernen, die ich bisher nur virtuell kenne.

32 Antworten zu “Nicht mehr lange hin Teil 26”

  1. theomix said

    Da wünsche ich dann viel Vergnügen!

  2. amanda said

    Wohl ein Zwackelmann-Fan-Treffen! 😛 Viel Spaß! 🙂

  3. paradalis said

    Das ist ganz sicher ein Fantreffen. 🙂 Nur ich, einer der größten Fans des kleinen Herrn Zwackelmann, bin leider nicht dabei.
    😦

    Viel Vergnügen euch und knuddelt euch mal von und für mich mit!
    Liebe Grüße!
    🙂

    • Wortman said

      Das mache ich doch gerne für dich 🙂
      Vielleicht klappt es dann ja beim nächsten Mal. Werden garantiert noch ein paar Treffen kommen in den nächsten Jahren 🙂

  4. viiiiiiiiel Spaß und liebe Grüße an alle, die ich kenne und die mir Unbekannten, die von mir gegrüßt werden wollen 😆
    und einen Extragruß an den Zwackelmann.

  5. zeitreisen said

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Monika

  6. cimddwc said

    Na dann viel Spaß euch allen. Schade, dass ich keine Zeit habe, sonst wär ich auch dabei…

  7. minibares said

    Euch allen eine supertollen Tag!
    Viel Spaß und Freude und tolle Gespräche. Und Nikolaj wird wohl der Star sein.
    Liebe Grüße an die, die ich „kenne“ also in echt nur fudelchen. die andern alle noch nur virtuell.

  8. kreadiv said

    Was es alles gibt!

    Wünsch Euch ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Wortman said

      Immer mal schauen – über kurz oder lang wird es sicherlich wieder von jemanden eine Ankündigung zum Bloggertreffen geben. Dann kommst du auch 🙂

  9. ute42 said

    Natürlich ist das ein Fan-Treffen 🙂 Habt ihr die Autogrammkarten schon vorbereitet?? Ich stelle jetzt gleich mal zwei Wecker, damit ich morgen früh nicht verschlafe. Bis bald.

  10. rabenhaus said

    Ich wünsche euch das schönste Sommerwetter für euer Bloggertreffen. Gute Laune bringen sicher alle selber mit. Viel Spaß 🙂

  11. Nimue said

    Ich wünsche euch jede Menge Spaß!!!
    Liebe Grüße
    Nimue

  12. amorak said

    wieso hab ich das nicht mitbekommen .. ist doch nur ein katzensprung 😀

    ich wünsche dir und maus und zwackelmann und allen beteiligten ein lustiges sonniges treffen .. he he

  13. Stella said

    Ganz viel Spaß beim Bloggertreffen, Wortmann! Sag liebe Grüße von mir – nächstes Mal bin ich dabei!
    LG Stella

  14. Das ist in der Tat ein Zwackelmann-Fanclub-Treffen gewesen. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: