Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neues von den Katern

Posted by Wortman - 4. Juli 2011

Oohm hin, oohm her, schau mal Smokey, ich kann das auch 🙂

Sparrow denkt sich da auch nur, „hey Bambam, was machst du da eigentlich?“

Da hat doch der Herr Zwackelmann oder Nikolaj so ein tolles Sitzteil bekommen.

Aber wenn er gerade pennt, flitz ich da schnell hin *hehe*

Bilder: T.R. aka Wortman

40 Antworten zu “Neues von den Katern”

  1. zeitreisen said

    Ach, Katzen machen das auch? *klimperklimper*

  2. *Muahahaha!* 😆 Das zweite Foto ist ja der Brüller! 😆

  3. Das is so genial, wie deine Kater sich da auf der Lehne breit machen. Das KANN doch nicht bequem sein! Herrlich 🙂

  4. ute42 said

    Wie Sparrow da abhängt, das ist der Brüller. Ich lach mich schief.

  5. Ruthie said

    Was nimmt Sparrow denn für Drogen??

    Und: Das wär ja keine Katze, wenn sie (er) sich nicht einen gemütlichen Kuschelplatz sichern würde…

  6. fudelchen said

    Oh man, da muß euer Zwackelmann aber ganz schön kämpfen, damit er seinen Thron behält.
    Die Bilder sind bühnenreif oder gut für eine Story. Große klasse 😆

  7. Anna said

    Klasse!
    Mal wieder ein Lacher zum Frühstück. Vor allem das zweite Bild ist genial! 🙂

    PS: Den Satz über Hunde müsste ich dir eigentlich übelnehmen… *grummel*

  8. Nimue said

    Eure Katzen haben wirklich einen sehr liebenswerten Schaden *lach* Tolle Bilder! Und Nikolaj wird immer größer und niedlicher. Es ist schon aufregend, ihm hier auf Deinem Blog beim wachsen zu zusehen 😉
    Liebe Grüße
    Nimue

    • Wortman said

      Es macht auch richtig Spaß ihm beim Wachsen usw. zuzuschauen. Er kann immer mehr und das macht natürlich Freude.

      Ja, die beiden Kater haben da eher einen Vollschaden 😉

  9. picola9011 said

    Was für süße Bilder,ob nun der kleine Zwackelmann oder die Katzen,einfach schön.LG.Erika

  10. minibares said

    Ach, ist das mal wieder herrlich!
    So schöne, lustige Fotos. Katzen sind schon besondere Tiere. Die eine räkelt sich auf dem Boden, die andere hängt auf der Stuhl- oder Sessellehne ab.
    Aber dann, wenn Zar Nikolaj zu ruhen pflegt, nix wie hin und auch genießen.

  11. Elisabeth said

    *lach* Eh klar, dass sich wieder einer der Katerbuben das schöne Sitzteil von Nikolaj unter den Nagel gerissen hat… 😆

  12. Stella said

    Lauter Genießer, was?
    LG Stella

  13. Kuschelteam 🙂

    schöne Fotos 😉

  14. lindschgen said

    hahahahahahahahahahaha —- Das zweite Bild ist ja nen Knaller. 😀

  15. Hase said

    danke für die schönen Bilder !
    Ja, Katzen mögen es auch gemütlich 🙂

  16. GunWoman said

    Ist ja schon nen Weilchen her, dass du Bilder von den Katerchen gezeigt hast. 🙂 Leben die beiden noch? *gg* Übrigens habt ihr einen echt süßen Wonneproppen. *G*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: