Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Großfürstliche Gnaden besucht München

Posted by Wortman - 10. Juli 2011

Seine großfürstlichen Gnaden, Durchlaucht Nikolaj Alexander Zwackelmann, Bayerischer Großfürst, besuchte mit seinem Personal die liebe Freidenkerin.

Ich habe die Collage extra so klein gemacht, da sich der eigentliche Bericht auf dem Blog der Freidenkerin befindet.

Liebe Margot, vielen lieben Dank für den tollen Bericht und natürlich für den schönen Nachmittag bei dir.

KLICK ME

Werbeanzeigen

26 Antworten to “Großfürstliche Gnaden besucht München”

  1. ute42 said

    Margots Bericht ist wirklich ganz super und natürlich auch die Bilder. Ich habe mir das gleich dreimal durchgelesen und durchgeschaut 🙂

  2. Ellen said

    Das ist so süß und er ist so knuffig! 🙂
    Freut mich für Euch, daß Ihr Euch so gut versteht.

  3. theomix said

    Ich habe die Begeisterung über den Zwackelmann dieses Mal bei der Freidenkerin hingeschrieben. Er fällt darum hier kleiner aus, ganz wie die Bilder 😉

  4. Cooool! 😀 Danke für den Link!

  5. Einfach nur herrlich.
    Auch ich habe bei Margot diesmal mehr im comment..

    ich muss schon sagen das
    Seine Durchlaucht Nikolaj Alexander Zwackelmann, Bayerischer Großfürst,
    sehr grosszügig war sein Personal mitkommen zu lassen :)..

    *Knuffs euch drei*

  6. lindschgen said

    Ein kleiner Patriot der Kleine…

  7. minibares said

    Ich habe den jungen Zaren schon bei Tante Margot bewundern können…..
    Das hat sie großartig gemacht.

  8. fudelchen said

    Er ist einfach ein ganz knuffiger Goldschatz, bei Margot konnte ich mir schon alles ansehen.
    Danke dafür und liebe Grüße an die Familie. Ein Knuddel für den Zaren 😀

  9. Elisabeth said

    Dann verschwinde ich gleich, um bei Margot nachzulesen… 🙂

  10. Das musste ich mir natürlich gleich angucken gehen 😉

  11. Hase said

    das hab ich mir auch angeschaut. Wunderschön ist Eure Freundschaft und der Bericht ! Danke auch hier an Margot und an den Kleinen, dass er so herzige Bilder hergibt 🙂 Erika

  12. Vivi said

    ich gehe langsam mal die Eintrage durch, da ich seit heut Mittag endlich wieder Internet habe. Tolle Bilder

    • Wortman said

      Hast auch bei der Freidenkerin geguckt, Vivi?

      Was hast du denn immer mit dem I-Net?

      • Vivi said

        war ncoh nicht bei Margot aber ich arbeite mich langsam voran. Jedesmal wenn die bei unserem Tripple Anbieter irgendein Problem haben, dann ist der Fernseher fuer einen Moment weg, das Telefon und das Internet bis wieder mal ein oder zwei oder drei Techniker da waren. Der von heut hat alles ausgetauscht was es gab und hofft, dass es nicht nochmal so schnell passiert. am aergerlchsten ist ja, das ich auch kein Telefon habe, also alles uebers Handy laeuft und das kostet!

    • Wortman said

      Über das Handy ist sicherlich, wie bei uns, sauteuer 😦
      Da bin ich froh, dass wir nur Internet + Telefon zusammen haben und bisher von Ausfällen verschont geblieben sind.

      Brauchst hier nur auf das „Klick me“ drücken und dann bist du direkt in dem Beitrag von der Freidenkerin.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: