Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Hab ICH selbstgemacht

Posted by Wortman - 11. Juli 2011

Gerade bin ich bei Bonafilia auf eine ganz tolle Idee gestoßen. Sie hat eine Blogparade zum Thema „Hab ICH selbstgemacht“ ins Leben gerufen. Einsendeschluss ist der 08. August 2011.

Auszug:
(…)Darf man seine Talente zeigen? Darf man sich präsentieren? …man darf und man soll!
In jedem stecken irgendwelche Talente. Jeder kann etwas besonders gut! (…)

Teilnehmerbedingungen
1. Das Selbstgemachte muss vom Teilnehmer in eigen Arbeit gestaltet worden sein
2. Der Teilnehmer schickt per Email (hab-ich-selbstgemacht@web.de) ein Bild/ Videobeitrag von seinem Werk
3. Der Teilnehmer postet einen Blogbeitrag über SEIN Werk
4. Der Teilnehmer verlinkt auf Bonafilias Beitrag

Ich werde da auch mitmachen – auch wenn ich noch überlegen muss, was ich besonders gut kann…
Also liebe Bewohner von Bloggerhausen, habt Mut und nehmt teil an dieser Blogparade.

Werbeanzeigen

22 Antworten to “Blogparade: Hab ICH selbstgemacht”

  1. piri said

    ich mache mit, muss nur noch was finden — bei all meinen Talenten, die ich habe. 😉

  2. ute42 said

    Interessant, ich bin gespannt auf eure Beiträge. 🙂

  3. zeitreisen said

    Oh,je, ich trau mir doch immer nie was zu :-(, aber mal sehen was mir einfällt. Versprechen kann ich nichts.

  4. Interessant hört es sich an/liest es sich schon..
    Mal schaun..
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf eure Beiträge..

  5. Barbara said

    Ich werd aucf jeden Fall mal lauern was ihr so alles könnt *smile*

  6. picola9011 said

    Gute Idee,mal schauen,vielleicht bin ich dabei.LG.Erika

    • Wortman said

      Ruhig mitmachen – du weißt, irgendein Talent hat jeder und hier geht es ja nicht um Glanzleistungen, sondern einfach nur zeigen, „hey, das habe ich ganz alleine gemacht“.

  7. Die Idee ist sehr gut… Mal schauen, ob mir was einfällt… 😉

  8. Eine wirklich schöne Idee von Bonafilia, die ich hier bei dir entdecke. Mal schau´n, vielleicht mache ich auch mit. Und Freude wie Spaß an der Sache ist ja je das Entscheidende! 🙂

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, Feuerfalter 🙂
      So sehe ich das auch. Es muss absolut kein „supertolles, perfektes Talent“ sein. Dann würde der Spaß auch flöten gehen. Ich freue mich schon auf die ganzen Beiträge.
      Allerdings hadere ich immer noch mit mir selber. Stolz bin ich auf einiges – aber was kann ich gut? 😉

  9. Sany said

    Na da bin ich ja mal gespannt 🙂

  10. […] Wortman hat Frau Feuerfalter ein kreatives Blogprojekt entdeckt, das Bonafilia ins Leben gerufen hat: […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: