Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 15.07.

Posted by Wortman - 15. Juli 2011

Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür und es ist Zeit für den Freitagsfüller.

1. Gestern war Zwackelmanns sehr positive U5.

2. Kopf oder Zahl.

3. Ich könnte was erzählen über Waldgeister.

4. Leute, die sich mit Gewalt jünger machen als sie es sind – das sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist der Motor des Lebens.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist unangefochten Pistazie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein repariertes Auto, morgen habe ich Probenbesuch auf der Waldbühne geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit der Familie verbringen!

Werbeanzeigen

7 Antworten to “Freitagsfüller 15.07.”

  1. Bist du schon mal Waldgeistern begegnet? 😉
    Ich finde es auch gar schröcklich, wenn sich Leute, vor allem Mädels, jünger machen, als sie sind. Ich habe letztens, als es so heiß gewesen ist, ein paar wirklich alte Ladys gesehen, die hatten Fähnchen an, die an Zwanzigjährigen gut ausgesehen hätten, an den Damen aber nur fürchterlich wirkten…

  2. ute42 said

    Traurig, dass sich manche Frauen meinen jünger machen zu müssen. Sie kommen mit dem Älterwerden nicht klar und ich kann sie nur bedauern. Waldgeister habe ich noch keine gesehen höchstens früher mal „Weingeister“ 🙂

    • Wortman said

      Weingeister? *hihi*
      Gefährlich wird es, wenn du die „grüne Fee“ siehst. Dann bist du zwar auf dem kreativen Höhepunkt aber auch gleichzeitig in einem sehr schweren Absinthrausch 😉

  3. […] So, (fast) Feierabend, Zeit für Wortmans Freitagsfüller: […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: