Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gruß vom Enkel

Posted by Wortman - 19. Juli 2011

Heute erreichte mich ein Bildergruß von meinem Enkel Felix. Der kleine Mann ist schon richtig groß geworden.

Am meisten amüsiere ich mich immer bei dem Gedanken, dass der Herr Zwackelmann, als Felix Onkel, ein Jahr jünger ist 😉

Mein Enkel Felix und seine Mama/meine Tochter

Danke Nadja und Stefan für die Bilder.

29 Antworten to “Gruß vom Enkel”

  1. Hase said

    Vielen lieben Dank für die schönen Bilder. Weißt Du, dass ich gerade heute einmal an Deinen Enkel gedacht habe …. Das ist ja schön. Viele Grüße
    Er ist schon so groß geworden… Wahnsinn…. Schade, dass Ihr soweit auseinander wohnt

    • Wortman said

      Ja, dass ist das größte Manko. Die Entfernung. Die beiden haben auch nicht das Geld, uns hier besuchen zu kommen.
      Aber das wird schon irgendwann klappen, dass man sich mehr sehen kann. Ich bin da ganz zuversichtlich.

      Ja, mein Enkel ist schon richtig groß geworden.

  2. Ein süßes Kerlchen! 😀 Und irgendwie sehe ich da schon eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem jungen Onkel. 😉

  3. Stella said

    Das ist aber auch ein Schnuckel! Glückwunsch zu dem Prachtenkelchen!
    LG Stella

  4. ute42 said

    Das ist aber auch ein Süßer. Ihn musst du mal zusammen mit seinem Onkel aufnehmen, das gäbe ein wunderbares Bild.

  5. Agnes said

    Beides sind süße Kerlchen.
    Hübsche Bilder, danke fürs Zeigen

  6. Mareilu said

    Cool, ich finde auch, dass man eine gewisse Ähnlichkeit nicht weglügen kann 😉 die grossen Augen z.B. 😉
    Bei uns mussten die jüngeren Geschwister immer die Kleider der älteren auftragen…. Vielleicht kann dein Kleiner ja mal sagen, er hätte die Kleider seines Onkels getragen und die seien zudem auch noch top modern gewesen 😉

    • Wortman said

      Die großen Augen stimmen. Die hat meine Tochter auch ebenso wie meine Maus.

      *hehe* Klingt schon lustig, wenn man sagt, der Onkel trägt sie Sachen vom Neffen auf 😉

  7. april said

    Wie lustig, so einen jungen Onkel zu haben und wie schön, zwei ‚Zwackelmänner‘ zu haben 😉

  8. Barbara said

    Das ist aber auch ein richtig knuffiges Kerlchen und ich mag mich Margot gerne anschließen, es besteht Ähnlichkeit mit Zwackelmann *smile* Mal ganz viele herzliche Grüße hier lass, Barbara

  9. Auch Enkel Felix ist ein süsses Kerlchen.
    Und mir geht es ebenso, ich sehe auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden kleinen „Zwackelmännern“ .)
    Danke fürs zeigen.

  10. ringelnitz said

    Glückwunsch, Wordman,
    alles deutlich auf dem richtigen Weg!!!

  11. minibares said

    Was so ein Jahr doch ausmacht.
    Na ja, in 2, 3 Jahren werden sie schon prima zusammen spielen können, die beiden, so sie sich treffen.

  12. jess said

    lustisch wie der onkel auf dem spielzeug von seinem neffen herum trollt ;))

    wünsch dir einen schönen tag und kuss und weg .. he he

  13. […] Moment: Bloggertreffen in München – Alstadtfest in Freising – Ein Bildergruß von meinem Enkel Felix – Premiere des Theaterstücks […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: