Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nicht mehr lange hin Teil 27

Posted by Wortman - 19. Juli 2011

Wer Zeit und Lust hat, sollte morgen, am Mittwoch um 19 Uhr, den BR anschalten. In der Fernsehsendung „Stationen“ gibt es einen Beitrag über die Proben zu unserem Open-Air-Theaterstück „Magdalena“.

UPDATE
Wer die Sendung verpasst hat, kann sie HIER ansehen.

21 Antworten to “Nicht mehr lange hin Teil 27”

  1. tonari said

    Ich ahne, da hat mich zwar das Büro, aber noch nicht die Bahn ausgespuckt 😉

    • Wortman said

      Bist dann noch auf dem Nachhauseweg?
      Wenn du in meiner Linkliste auf die Laienbühne klickst, dort sieht man einen kleinen Trailer von den Dreharbeiten.

  2. Ich schreib mir das auf, sonst verpeil‘ ich das wieder. 😉

  3. Stella said

    Ui, schon notiert!
    LG Stella

  4. ute42 said

    Leider weiß ich noch nicht, ob ich da schon zu Hause bin. Aber wenn, dann werde ich natürlich reinschauen.

  5. Agnes said

    Wenn ich bis dahin wieder daheim bin, schaue ich mirs an.
    Danke für den Tipp

  6. Hase said

    danke für den Tipp! Man kann sich die Sendung auch auf Mediathek von BR als Video anschauen hinterher !!!
    Ich hab keinen Fernseher und schau mir öfter mal Videos von Sendungen an…..

    • Wortman said

      Stimmt. Daran habe ich gar nicht gedacht. Der BR hat ja eine gut sortierte Mediathek.

      Keinen Fernseher? Cool. Muss zugeben, als wir hier einzogen hatte ich auch erst 3 Monate später den Fernseher das erste Mal angeschlossen 😉 Weil meine Maus die Leichtathletik-WM sehen wollte 🙂

      • Hase said

        Ich hab es mir grade im livestream angeschaut. Sehr schön ! Die Schauspieler sind sehr gut. Das würde ich mir auch anschauen….
        danke nochmals für Deinen Tipp

        • Wortman said

          Gern geschehen Erika. Das Stück läuft nur im Juli/August. Dann gehts im November mit dem Attenhamer Christkindl weiter. Das wird allerdings „normal“ im Asamtheater Freising aufgeführt.

  7. *heul* ich kann es ja leider hier nicht.
    Auch wenn ich es gerne tun würde.

    Aber wie ich lesen giebts einen Tip wie ich es dennoch anschaun kann.
    Danke an Hase.

  8. minibares said

    Schade, kurz nach 19 Uhr muß ich immer los zum Chor.
    Hätte ich gern gesehen.

  9. Stella said

    Ich hab’s verpaßt *heul
    Hab überraschend Besuch bekommen, und vergessen, die Glotze anzustellen…
    LG Stella

  10. Wortman said

    Die Sendung kann angeschaut werden, falls sie jemand verpasst haben sollte:
    http://www.laienbuehne-freising.de/00000098d70bf0b06/2222229f290a86405.html#2222229f290a86406

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: