Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Natürlicher Verstand

Posted by Wortman - 21. Juli 2011

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer

8 Antworten zu “Natürlicher Verstand”

  1. Yupp. Genau so isses!

  2. Ja, da ist was dran. Es gibt Dinge, die kann man nicht lernen 😉

    • Wortman said

      Da hast du vollkommen recht. Bei manchen Menschen habe ich aber auch das Gefühl, die haben alles dafür getan, das Gelernte wieder zu vergessen….

  3. ute42 said

    Stimmt genau 🙂

  4. Sany said

    Kann ich nur bestätigen, hatte es heute wieder mit einer Menge Mensch ohne Verstand zu tun^^

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: