Wortman

Willkommen in den WortWelteN

So ist es!

Posted by Wortman - 25. Juli 2011

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Marie von Ebner-Eschenbach

16 Antworten to “So ist es!”

  1. Manchmal bedeutet aber auch Nichtwissen Seligkeit. 😉

  2. Ellen said

    Das erinnert mich an meine Schulzeit und an die Zeit früher in der Kirche … öhöm.
    🙂

  3. fudelchen said

    Ich weiß nicht alles, glaube aber auch nicht alles 😀

  4. Sany said

    Sagt man nicht „Glauben heißt nicht Wissen“??? 😉 *fg*

  5. ute42 said

    Ich möchte gar nicht alles wissen und alles glauben fällt mir entsetzlich schwer 🙂

  6. Blinkfeuer said

    Aaaaber!
    „Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.“, Norman Mailer 😎

  7. minibares said

    Bei mir ist es wie bei fudelchen
    Ich weiß nicht alles, und noch weniger; aber glauben tu ich längst nicht alles….

  8. farnheim said

    Das wäre aber arg unklug. Gerade heutzutage…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: