Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 30/ The Big Blue

Posted by Wortman - 26. Juli 2011

Diese Woche ist mal wieder ein bisschen Denkarbeit angesagt. Blauen Himmel werden wohl einige nehmen und so musste etwas anderes her.

Herr W. machte sich auf den Weg unter Wasser – into the big blue.

Into THE BIG BLUE

Bild: T.R. aka Wortman

27 Antworten zu “Projekt 52: KW 30/ The Big Blue”

  1. Angie said

    Auch eine interessante Umsetzung! Man hat sich doch schon sowas gedacht *lach*!
    LG
    Angie

  2. Holla! Cool! 😀

    • Wortman said

      Teil 1 ist ja auch sehenswert. Den Rest kann man sich schenken 😉

      • jess said

        ohjaaaaaa .. diese melodie ….so geil 😉

        aber , als ich den zum ersten mal sah fuhr ich grad anschliessend auf die insel elba und dort im meer mit luftmatratze und man muss wissen elba hat viel mehr steile steinwände für ins wasser als strände .. hast also in null komma nix grad 20/30+ meter tiefe unter dir (( ich hab mein tiefseetauchschein dort gemacht , ich weiss es )) und bei jedem felsbrocken der unter mir leicht durchs kristallblaue wasser schimmerte hab ich fast einen herzkasper bekommen und denkt : JETZT KOMMT ER UND FRISST DICH … hmpf

        war nicht schön , nein gar nicht !!

        aber herr W. ist ja auch saumutig :))

    • Wortman said

      Da würde mir wahrscheinlich dann auch mulmig werden 😉

  3. Barbara said

    Wo bitte ist die Harpune? Wenn man sich einem solchen Sägefisch nähert, sollte man nicht ohne unterwegs sein 😉

  4. sibylle said

    Und jetzt noch die Luftblasen.. perfekt! 🙂
    Gut, dass Herr W. seinen Zauberstuhl dabei hat, sonst hätte ich erstmal gar nicht gewusst, wer auf dem Bild er ist *g* wollte ihn schon suchen 😉

  5. Mick said

    Big Blue ist für mich auch immer in erster Linie der Ozean. Auf andere Ideen bin ich erst gat nicht gekommen.

  6. farnheim said

    Schielt Dein Hai genauso, wie der in „Jaws“ damals? 😉

    Da fällt mir doch mal direkt „Le grand bleu – Im Rausch der Tiefe“ mit Jean Reno ein.

    • Wortman said

      Reno ist ein geiler Schauspieler 🙂
      Open Water passt gut zum Hai.

      Nö, der Hai schielt nicht…. glaube ich jedenfalls nicht. Wenn er meinen Finger los lässt, schau ich mal nach 🙂

  7. Valentiner said

    Herr W. ist ja bestens ausgestattet für so einen Unterwassertrip. Zauberstuhl und so!

  8. Briseiis said

    Herr W. ist wirklich ganz schön mutig! Na hoffentlich ist er schon sicher von seinem Tauchausflug zurückgekehrt 😉

  9. Raven said

    Für mich war bei ‘The Big Blue’ eigentlich auch klar, dass es sich um Wasser (und kein Himmel) handeln muss und weil es einen genialen Film zu dem Titel gibt. Deine Version ist also schon ganz treffend. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: