Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kleines Interview

Posted by Wortman - 29. Juli 2011

Der Betreiber des Webseite „beat-the-fish“ macht  Interviews mit 11 Fragen. Daher auch seine Rubrik „Die Elf mit…“

Jetzt hatte er mich ausgesucht und ich habe mich sehr über diese Anfrage gefreut.

Zu lesen ist das Interview –> HIER

Besucht auch so einmal seine Webseite: beat-the-fish. Da habe ich gerade eine schöne Sache entdeckt. Im Stil des Freitagsfüllers, nur geht es hier um Filme, Schauspieler usw.. Jeden Montag startet der „Movie Monday“.

16 Antworten zu “Kleines Interview”

  1. fudelchen said

    Habs gelesen…klasse !! 😆

  2. ute42 said

    Mir gefällt beides, die Fragen und deine Anworten. Ein nettes Interview.

  3. Hase said

    Es war sehr nett, Dein Interview zu lesen, sehr schön geantwortet. Vielen Dank….
    Ein schönes WE Dir und Deiner Familie
    liebe Grüße, Erika 🙂

  4. theomix said

    Interessant. Und kein Fake. Denn so schreibt nur der W o r t m a n !
    Fein…

  5. Beides ist nett, seine Fragen und deine Antworten.
    Toll.

    Aber was anderes, kannst du ihm nen Tip geben..zur Berichtigung..

    „…liegt auf den schaffenden Küsten, wie zum Beispiel Film und Musik.“

    Er mein sicher Künsten und nicht Küsten oder ?

  6. minibares said

    Eine nette Art, Reklame zu machen, 😉

    • Wortman said

      Hat was, oder? 🙂

    • Randy said

      Jeder Gast kann selbst entscheiden, ob er einen Link in seinen Blog einfügt oder nicht. Verlangen tue ich für die Teilnahme der Interviewpartner und den gesetzten Links zu deren Blogs absolut nichts. Von daher kann man nicht wirklich von Reklame sprechen.

      Es ist lediglich mein Zeichen an die Bloggerszene, auch mal etwas zurück zu geben und nicht immer nur zu nehmen. Denn schließlich sind es die Blogger die verdammt viele Inhalte kostenlos zur Verfügung stellen, rein aus der Freude an der Bloggerei selbst.

      Wenn ich jetzt zig Werbebanner auf meine Blog geschaltet hätte, könnte man vielleicht auf eine gewiefte Werbestrategie tippen, aber da mein Blog komplett Werbefrei ist. Sind mir Links zu meinem Blog relativ Banane.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: