Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW 31/ Schatzkiste

Posted by Wortman - 1. August 2011

Das Thema dieser Woche war mal wieder schnell erledigt.

Herr W. ging, zusammen mit dem Zauberstuhl, auf Zeitreise, um einen bekannten Piraten zu treffen.

Schatzkiste(n)

Bild: T.R. aka Wortman

19 Antworten zu “Projekt 52: KW 31/ Schatzkiste”

  1. Sany said

    Hehe, cool.
    Jetzt hab ich wieder Piratenlieder im Kopf *trinkt aus Piraten yo-ho!*

  2. Möööööönsch! Ich will auch a bisserl was von dem Schatz – nur so viel, dass es für einen Raumflug reichen tät’… 😉

  3. mohrle said

    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienallgemein/news_73408.php

    schau mal hier

  4. mohrle said

    http://www.mocpages.com/moc.php/276793
    noch mehr

  5. Der Pirat scheint eine gute Partie zu sein. Man könnte ihn verheiraten.
    Ich hätte nie gedacht, dass es für das Bauen mit Legosteinen eine Fan Gemeinde gibt. Es macht bestimmt Spaß, Szenen eines Films nachzuerleben oder selbst Geschichten, Paläste, und Fantasygestalten zu erfinden. fr.Gr. Mona

    • Wortman said

      Hallo Mona,
      es macht sehr viel Spaß, selbst Geschichten zu erfinden und sie in bzw. mit Lego zum Leben zu erwecken. Brauchst nur mal links in meinen Kategorien die Lego-Geschichten ansehen 🙂

      Es gibt sehr viele Enthusiasten, die Unmengen an Geld für Lego ausgeben und gewaltige Bauten, Szenarien etc aufbauen. Das würde ich auch gerne machen, wenn ich den Platz und die nötige Kohle übrig hätte. Ich tipp mal, viele von denen haben wohl auch nichts anderes mehr in ihrem Leben als diese Monumental-Szenarien.

    • Wortman said

      Ich denke auch, dass ist wohl das Schlimmste: Wenn man solche großen Bauten wieder auseinander nehmen muss.

      Würde mich freuen, wenn du sie dir ansiehst und kommentieren würdest – wenn du Lust hast.

  6. farnheim said

    Hach, diese Überflussgesellschaft. Der gute Herr P(irat) könnte ruhig mal was abgeben… 😉

    Der könnte sich aber bald sehr gut hiermit auf den nächsten Segeltörn machen: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110717195903/lego/de/images/4/40/4184.jpg

    • Wortman said

      *waaah* Es gibt inzwischen doch ein Foto bzw. Set zur Black Pearl? COOL 😀
      Die muss ich haben… allerdings wäre mir die Flying Dutchman lieber – da muss ich eh nochmal Ausschau halten nach einem verbilligtem Mega Bloks-Angebot.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: