Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Seifenblasenflug

Posted by Wortman - 6. August 2011

Oh, was denn das?

Und sie fliegen...

...und fliegen, die Seifenblasen.

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Ein Seifenblasenflug”

  1. Seine Durchlaucht blickt aber sehr fragend drein. 😉

  2. mareilu said

    Ein echter „Denkerblick“, den der junge Mann da an den Tag legt…. Wahrscheinlich rechnt er sich gerade aus, wie das mit der Schwerkraft so möglich ist 😀

  3. rabenhaus said

    Seifenblasen – nichts geht über Seifenblasen. Bisher hab ich noch niemanden getroffen – weder klein noch groß – der sich ihrer Faszination entziehen konnte. Bin bis heute ´n begeisterter Seifenblasenpuster 🙂

    Und der Lütte wird, spätestens wenn er laufen kann, hinter ihnen hinterherlaufen – interssiert schaut er ja schon jetzt 🙂

    • Wortman said

      Das wird er bestimmt machen. Bambam hat heute scon schwer gegen diese Kugeln gekämpft 😀
      Stimmt – ich kenne so auch niemanden, der sich dieser Faszination entziehen könnte. Klasse finde ich diese Riesendinger.

  4. Seifenblasen mag jeder 🙂 schönes Foto 😉 was e rwohl denkt in diesem Moment?

    Schönen Sonntag wünsche ich Euch !

  5. ute42 said

    Verständlich, dass er kritisch schaut, die Dinger fliegen ja davon, man kann sie nicht in den Mund stecken 🙂 Bei uns vor einem Spielwarengeschäft sitzt ein großer Teddy, der den ganzen Tag über Seifenblasen produziert. Das ist d e r Anziehungspunkt für die Kinder.

  6. theomix said

    Das erste Foto ist preiswürdig. Super!

  7. Nimue said

    Mit Seifenblasen kann man auch sehr schöne Portraitbilder machen. Sind wirklich tolle Bilder und wie fasziniert Junior den Blubbelblasen hinterher schaut… Wirklich schön!

  8. monisertel said

    Wunderbar eingefangen, diese Vergänglichkeit, diese Leichtigkeit und auch das Staunen des kleinen Mannes! TOLL!!!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß

  9. minibares said

    Beim nächsten Mal ist er bestimmt voll begeistert und will sie dann immer fangen, wie eigentlich alle Kinder.
    Also, nicht aufgeben, lach. Das wird noch….

    • Wortman said

      Werde doch nicht aufgeben 😉 Der Kleine wird ja man erst 7 Monate alt. Wäre bisschen früh, wenn er da schon koordiniert hinter den Seifenblasen her wäre 😀

  10. Oh wie schön, ich liebe Seifenblasen..und
    der kleine Herr Zwackelmann wird das auch tun
    wenn er dahinter kommt was das ist, bzw wie man das macht 🙂

  11. Hase said

    ganz große klasse, danke! Kann mich nicht sattsehen an diesem Kerlchen…….
    🙂 Erika

  12. geitelde said

    Einfach schön! Und wie schön man das alles heute ganz einfach fotografieren kann! 🙂
    Zu süß, der Kleine!
    LG
    Mary

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: