Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blopa: Hab ICH selbstgemacht – das Ergebnis

Posted by Wortman - 9. August 2011

Bonafilias Blogparade ist inzwischen abgeschlossen und sie hat einen sehr schönen Beitrag dazu verfasst. Es sind wirklich sehr schöne Arbeiten aus den unterschiedlichsten Richtungen zu sehen.

Ergebnis.

Da mein „Werk“ gewünscht wurde, bitteschön:

Einen weiteren (älteren) Versuch von mir findet man HIER

29 Antworten zu “Blopa: Hab ICH selbstgemacht – das Ergebnis”

  1. fudelchen said

    Welches hast du denn selbst gemacht ?? Hatte das schon gestern gesehen 😉

  2. zeitreisen said

    Ich wollte ja auch mit machen, aber ich bin im Moment nicht sehr kreativ 😦
    Was hast du deen gemacht?

    Herbstliche Grüße,
    Monika

  3. Barbara said

    Poste doch bitte deine Sonne auch nochmal 😉

    • Wortman said

      Dann hänge ich es hier gleich noch rein

      • Barbara said

        Dankeschön und es gefällt mir muss ich sagen. Das ist auch ehrlich gemeint, denn gerade bei solchen Dingen gibt es für mich immer nur gefallen oder eben nicht 😉 Was manchmal so als Kunst bezeichnet wird, damit kann ich oft nix anfangen *smile* Mein Ausflug auf die Insel Hombroich hat mir das auch mal wieder gezeigt. Viele der ausgestellten Dinge und Bilder (die man nicht ablichten durfte) haben mir gar nicht zugesagt. Liebe Grüße hier lass, Barbara

    • Wortman said

      Da geht es mir wie dir. Gerade diese neumodische Kunst, die aussieht, als wäre ein Affe mit dem Ar**** über die Leinwand gerutscht, damit kann ich rein gar nichts anfangen. Ebenso wenig mit den Sachen, wo man nicht mal erkennt, was es darstellen soll…

      Da liebe ich mir dann doch die alten Meister 🙂

  4. Oh ja, dem möchte ich mich anschließen: Bitte, poste doch hier deine Sonne! 😀

  5. Wortman said

    INFO: Mein Versuch ist nun im Beitrag zu sehen.

  6. Anna said

    oh… schöööön…
    DAS gefällt mir sehr gut!
    Ein kleines Trostpflaster für den so unsommerlichen Sommer.

  7. Sany said

    Toll 🙂
    Ich kann so was nicht ….

  8. Hase said

    sehr schön , Dein Bild ! also nicht nur fotografieren, sondern auch malen liegt Dir…. Danke für´s Zeigen 🙂 Erika

  9. Zauberin said

    Ich sags ja, Du bist wirklich unglaublich kreativ! Und von wegen, Du kannst nicht malen. Ich habe schon einige Bilder gesehen auf denen viel weniger zu erkennen war. Zumindest in meinen Kunstbanausen-Augen. Deine Sonne ist wirklich schön geworden. Muntert bei dem trüben Herbstwetter etwas auf 🙂

    Liebe Grüße
    Zauberin

  10. Elisabeth said

    Ein ausdrucksstarkes Bild, das mir gefällt! 🙂 Bald bekommst du Konkurrenz… 🙂

  11. rabenhaus said

    Oho, ich wusste gar nicht, das Du auch malst 🙂 Hängst Du Deine eigenen Werke zu Hause auch auf?

  12. claudy said

    das bild gefällt mir! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: