Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es brennt

Posted by Wortman - 11. August 2011

Nachdem ich das letzte Mal einer Übung zum Opfer gefallen war – ich dachte, es brennt tatsächlich in der Schule bei uns in der Nähe, hat es heute am Flughafen richtig gebrannt. Die Flammen konnte man zeitweise mit bloßem Auge sehen.

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Es brennt”

  1. theomix said

    Dunkler Qualm. Das ist dann übel…

  2. Ach, du meine Güte! Weisst du schon, was passiert ist? Hoffentlich gab’s keine Verletzte oder noch Schlimmeres!

  3. Sany said

    Uaaaaaaaaaaah!!! Das sieht gar net gut aus 😦

  4. zeitreisen said

    boah, das hat ja ganz schön gequalmt. Mal sehen was die Tagesschau darüber so weiß. Man hört im Augenblick aus allen Ecken von solchen Dingen.

  5. ute42 said

    Das sieht böse aus. Hoffentlich ist kein Flieger abgestürzt.
    Eine Übung ist das dieses Mal ganz bestimmt nicht.

  6. minibar said

    Au backe,. das war ja richtig heftig.
    Weißt du immer noch nicht, was es war?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: