Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Suchbegriffe

Posted by Wortman - 13. August 2011

Manchmal schon urig, womit der eigene Blog gefunden wird…

dicke wolken gags
Und ich dachte, Gags macht man über dicke Kinder…

motto filmhelden weiblich
Vielleicht so etwas wie, nimm mich oder ich hau dich?

normale katzen
Wieso, gibt es da noch andere Arten?

zigarettenautomat bauanleitung
Riecht nach Abzocke im Partykeller.

pestkranke bild
Besorg dir ein Gruppenfoto der Bundesregierung.

dämonische städte
Papst Benedikt würde da wohl die Rotlichtbezirke u.a. von Hamburg, Berlin und Frankfurt bei der Suche eintragen.

wie viele murmel gibt es und wie heißen sie von real
Es sind 24 Murmeln und wie die heißen? Na klar, ganz einfach „Murmeln“.

was gibt es für murmeln bei rewe
Gar keine. Die gibt es bei Real.

wann benutze ich ein bannendes und wann ein anrufendes pentagramm
Wer solch dumme Frage stellt, sollte lieber die Finger davon lassen.

altes pferd auf kufen
Andere bringen es zum Abdecker, du willst es wohl über die Weide schieben…

20 Antworten zu “Suchbegriffe”

  1. Sany said

    Bundesregierung *hähähä*
    Das gefällt mir 😉

  2. Cassy said

    Die Suchbegriffe, mit denen mein Blog gefunden wird, versetzen mich auch immer wieder in Erstaunen.

    Btw: Unser „Rotlichtbezirk“ beschränkt sich auf eine einzige Straße. 😉

  3. minibar said

    Suchbegriffe sind immer wieder mehr als erstaunlich.
    Die hier sind ja mal wieder super.
    Ich habe es zu 4 Murmeln geschafft….Jawoll!“
    Am letzten Samstag war ja Tauschsamstag. Das habe ich mir aber nicht angetan 😉

  4. Am tollsten ist deine Antwort zu „Pestkranke Bild“! 😆 Ich hau‘ mich wech! 😆

  5. „pestkranke bild
    Besorg dir ein Gruppenfoto der Bundesregierung.“

    Um Dich und mich vor möglichen Strafverfahren zu bewahren werde ich das nicht weiter kommentieren. Kann ich auch nicht; eines geht nur: Entweder schreiben oder vor lachen in Schnappatmung verfallen! *g

  6. ute42 said

    Zum Schieflachen, vor allem auch deine Kommentare.
    Beim Pentagramm stoße ich allerdings an meine Grenzen, das verstehe wer will 🙂

    • Wortman said

      Das Pentagramm ist in der Lage, Mächte zu rufen, jenseits unserer Vorstellungskraft. Nur sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass diese Mächte sehr schwer zu bändigen sind. Wenn der Geist schwach ist, wirst du das Opfer deiner eigenen Beschwörung.

  7. Angie said

    Hihihihi, dicke Wolken Gags ist komisch! Na ja die anderen Begriffe auch *grins*. Tolle Kommentare! Wonach wird da nur gesucht? Ich habe noch nie so merkwürdige Suchbegriffe auf meinem Blog gefunden.

  8. Nimue said

    Ich find die Suchanfragen auch immer zum schießen!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
    LG Nimue

  9. meineperspektive said

    Ich habe dazu auch eine Rubrik bei mir eingeführt, die ich dann monatlich füttern kann. Es sind teils wirklich recht komische Anfragen und sollten entsprechend auch einer „Öffentlichkeit“ (lies: Leserschaft) bekannt gemacht werden.

    Zum schmunzeln ist es in jedem fall immer gut 🙂

    • Wortman said

      Willkommen auf meinem Blog, perspektive 🙂
      Ab und zu verirren sich mal recht lustige oder auch freakige Suchbegriffe auf meinen Blog. Der Hauptteil sind aber immer noch recht normale Sachen bzw. sehr viel mit dem Begriff „Lego“ 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: