Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann und sein Pool

Posted by Wortman - 24. August 2011

Wir haben so einen kleinen Swimming Pool für den Herrn Zwackelmann. Es war mal wieder zu lustig: Den kleinen Mann rein gesetzt und… kein Quaken, kein nichts, dafür sofort wie wild mit den Händen geplantscht.
Nikolaj wird oder ist ein echter Wasserratz.

Mein Pool ist cool

Born to be a playboy - aber wo sind die Bunnys?

Jetzt aber speziell etwas für meine Freundin Greta:

Huhu Greta, Lust auf eine Pool-Party?

Bilder/Video: T.R. aka Wortman

44 Antworten zu “Zwackelmann und sein Pool”

  1. Das zweite Foto ist einfach der Brüller! 😆 Seine Majestät, der großfürstliche Playboy! 😆

  2. ute42 said

    Auch für mich ist das zweite Bild der Hammer. „Mein Balkon, mein Pool, meine Spielsachen“. 🙂
    Wasserscheu ist Nikolaj wirklich nicht.

    • Wortman said

      Nikolaj hatte von Anfang an keine scheu vor dem Wasser. Zum Baden in seine Kinderwanne… damals hat er erst blöd geguckt, dann hat er das Wasser genossen. Meine Töchter waren in dem Alter so richtige Kreischer, wenn es ums Baden ging. Später, als sie dann richtig alleine in der großen Badewanne saßen, war es dann umgedreht. Da hast die kaum wieder heraus bekommen.

  3. monisertel said

    Das zweite Foto ist es!!!! Wer da nicht sofort mit lacht, sollte schleunigst den Arzt aufsuchen! 🙂
    Lieben Gruß – moni

  4. Da will man doch irgendwie sofort mit planschen..
    aber man ist ja zu alt für Seine Majestät, der großfürstliche Playboy!
    Ich lach mich weg…zu herrlich das zweite Foto..

  5. minibares said

    Ach wie wunderbar!
    Nur bitte keine scharfen Fingernägel. denn noch versucht der zu greifen.
    Super die Fotos, das zweite nach dem Motto: na. wer macht mit?
    Und das Video, suuuuper, die Freude kommt so richtig rüber.
    Planschen an solchen schwülen Tagen ist einfach das Größte…

  6. Boah, hat der kleine Mann es gut! Darf ich mich in Greta umbenennen? Dann hörst Du binnen der nächsten Sekunden ein kreischendes „Jahaaaa!“ und dann ein „klatsch!“! ;o))

  7. Vallartina said

    Deinem Zwackelmännchen geht es sichtlich bestens! Süss!

  8. ohnevorwaesche said

    Schon 100 Baby-Kleinkinder Foto´s gesehen ! Auch das 101 hat wieder den Zauber den nur Kinder – Foto´s haben. Süss!
    L.G.
    Mrs. Jones

  9. Agnes said

    Ja der hat es gut!
    Besonders niedlich finde ich ja das dritte Bild, wo er so playboyhaft auf dem Luftreifen liegt.
    Das Filmchen habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.
    Ein so nettes Kerlchen.
    LG
    Agnes

  10. Hase said

    danke für die klasse Fotos und das süße Platsche Video 🙂

    das singen wir grad imChor, ist mir jetzt sponton eingefallen
    liebe Grüße
    Erika 😉

  11. fudelchen said

    Huhu, das ist sooo klasse, er mag Wasser auch so gerne, Greta ist ganz verrückt danach…..sie kommt bestimmt…..muß ich meiner Tochte simsen 😀
    Danke für diese tollen Fotos euer Schatz ist wundervoll 😆 ♥

    Jetzt düse ich nach hause, sitze nämlich im Büro 🙄

    • Wortman said

      Nikolaj ist auch der totale Wasserratz. Den setzt du rein und dann bleibt er da 🙂 Da wären die beiden ja ein tolles Gespann 🙂

      Du sitzt nachts im Büro? Tagsüber die Arbeit nicht geschafft? *frechgrinz*

  12. Angie said

    Hihihihi, ist das süß! Er freut sich aber richtig über das Wasser, das ist toll!
    LG
    Angie

  13. Nimue said

    Das sind ja tolle Bilder! Super, dass ihr auf dem Balkon ausreichend Platz für ein kleines Planschbecken habt. Da kann der kleine Mann ja viel erleben!
    Liebe Grüße
    Nimue

  14. picola9011 said

    Plantsch,plantsch,sicher machte ihm das Spaß,wie man sieht,herrlich wie kleine Kinder sich freuen können.LG.Erika

  15. Marina said

    Huhu Nikolaj!
    Ich komme sehr gerne zum Baden, wir beiden in unseren flotten Schwimmwindeln, das sieht bestimmt klasse aus!
    Ich bade auch sehr gerne und muss mir meinen Pool immer mit meinen beiden großen Schwestern teilen, aber bei dir gibts ja ein echtes Planschparadies!
    Wenn unsere Eltern dann noch babygerechte Cocktails servieren, ist die Poolparty für Pampersrocker perfekt!

    Anmerkg. von Marina: Greta sitzt gerad auf meinem Schoß und zappelt wie verrückt, bei Wasser gibts kein Halten mehr, irgendwas scheint sie doch zu erkennen auf dem Video, echt klasse! 😉

    • Wortman said

      Ich werde da mal ein ernstes Wort mit meinen Eltern reden. Das bekommen wir schon hin, Greta 😀

      Ich denke schon, dass sie es erkennen. Am Tegernsee war Nikolaj auch gleich am zappeln, als wir ans Wasser ran kamen. Und das sind ja andere Dimensionen als die Badewanne zu Hause 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: