Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW34 / Tatort

Posted by Wortman - 27. August 2011

Diese Woche bin ich beim Projekt 52 ziemlich spät dran. Aber, ich hab es noch geschafft.

Herr W. kam zufällig als Erster an einen Tatort und stellte sofort fest, es war eindeutig Mord und kein Selbstmord.

Ein Tatort

Bild: T.R. aka Wortman

17 Antworten zu “Projekt 52: KW34 / Tatort”

  1. monisertel said

    Der „Tatort“ liegt unter Wasser???
    Schönes gewitterfreies und nicht zu kühles Wochenende wünsche ich Dir.

  2. Und wo ist das Mordopfer?

  3. Wortman said

    Freidenkerin/Moni: SORRY – falsches Bild. Jetzt könnt ihr gucken.

  4. Hm, ja, ich würde auch sagen, dass das nicht nach Selbstmord aussieht. Es sei denn, der Zauberstuhl wäre in die G’schicht verwickelt und hätte dazu gedient, dass der Gesterbselte hoch steigen und sich danach selber strangulieren konnte… 😉

  5. rabenhaus said

    Detective Wortman ermittelt… tamtatamtam…taaaaa…. oder wie ging die Melodie noch?

  6. mohrle said

    wie heißen die Dinger…schwarze Stories?!

    gute Idee

  7. Barbara said

    *Autsch* *grins* 😉

  8. Raven said

    Nee, nee, es war eindeutig Selbstmord! Er ist auf ein Eisblock gestiegen, hat sich das Seil um den Hals gelegt und den Rest erledigte die Zeit. 😛 😉

  9. farnheim said

    Mord??? Wie denn das? Da hat also der Mörder den lebenden Mitmenschen auf den Baum gehievt, in Ketten gelegt und anschließend vom Ast geschubst? Da hätte es doch sicher einfachere Mittel und Wege gegeben sich des Widersachers zu entledigen, oder… Ein Profiler hätte jedenfalls seine helle Freude daran ein Täterprofil zu erstellen, so schätze ich. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: