Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt 52: KW35 / Shabby Chic

Posted by Wortman - 31. August 2011

Das Thema dieser Woche ist doch ziemlich gewöhnungsbedürftig und persönlich weiß ich nicht, wie ich das umsetzen sollte. Shabby Chic bedeutet so viel wie „schäbiger Schick in Bezug auf Einrichtung etc.“.

Daher hat Herr W. nur eine Möglickeit gehabt.

Zum Thema Shabby Chic

Oder ist der Tisch vielleicht schick schäbig? 😉

Bild: T.R. aka Wortman

10 Antworten zu “Projekt 52: KW35 / Shabby Chic”

  1. Raven said

    Ja, der Tisch ist voll schäbig! Der ist ja sogar kaputt, oder was soll das Loch in der Mitte? 😉

  2. monisertel said

    Der Tisch ist nostalgisch!!!! Hatte früher mal so einen in echt Teakholz vor dem Sofa stehen, war zu klein, zu tief, Gottseidank ist er schon seit langem „entsorgt“! 🙂
    Lieben Gruß
    moni

  3. paleica said

    muss auch mal sein (:

  4. rabenhaus said

    Da musst Du wohl mal ´n EInrichtungsexperten zu Wort bitten…

    Tja, und was soll ich zu dem Tisch sagen… antiquiert…? hm? oder, ach jooo, so in Rot wär er gar nicht soooo schlecht… 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: