Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Freitagsfüller 02.09.

Posted by Wortman - 2. September 2011

Und schon wieder Freitag. Die Woche ist mal wieder gerannt.

1. Wenn ich heute zum Einkaufen fahre,hoffe ich, dass es die Sammeltüten auch endlich im Einkaufsmarkt gibt.

2. Egal was passiert, das Leben geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, dass bald der Bühnenbau für das neue Stück los geht.

4. Wollwürste und Kartoffelsalat gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Was soll das denn….

6. Bei manchen Filmen kann man nur einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich den Freisinger Volksfestbesuch geplant und Sonntag möchte ich relaxen!

29 Antworten to “Freitagsfüller 02.09.”

  1. Was sind denn Wollwürste? Noch nie gehört! 🙂

  2. ute42 said

    Also ich wohne ja fast am Weißwurstäquator, habe aber auch eine Ahnung, was Wollwürste sind. Kannst du die bitte mal „abfotografieren“, ehe du sie vertilgst? 🙂

  3. Mein erster Gedanke war auch „?!$?%“ Dann hab ich mir eine Bockwurst im Strickpulli vorgestellt 🙂
    Nie gehört… Ein Foto fänd ich auch interessant 😉

  4. rabenhaus said

    Wollwürste… tstststststst…. na ja, ich hoffe wenigstens der Kartoffelsalat ist mit Mayo – ich mochte diesen „die können mir ja alle light tun“ Kartoffelsalat mit ohne alles und nur Essig und Öl noch nie! Wünsche gesegnete Mahlzeit! 🙂

  5. minibares said

    Was bitte sind Wollwürste????
    Die kann man wohl nicht essen,…
    Ansonsten schönes Wochenende 😉

  6. Julchen said

    Viel Spaß morgen auf dem Volksfest.
    Ich hab dieses Wochenende ne schwere Entscheidung zu treffen. Es gibt schon zwei super tolle Interessenten für das Zimmer, die ich beide toll finde und die beide ihr starkes Interesse ausgedrückt haben 😦 und morgen kommen noch zwei.
    Aber jetzt geh ich erstmal weg. Spontanerweise gehe ich heute Abend mal ins Viertel mit Claudia 😀

    • Wortman said

      Klingt gut. Was ist es denn? Mädels oder Jungs?
      Viel Spaß im Viertel. Wo geht ihr hin? Lagerhaus, Irish Pub, Litfass oder Cafe Engel?

      • Julchen said

        Nee, gestern war Viertelfest. Sind da so rumgelaufen und haben an den ganzen Ständen dann hier und da mal was getrunken. Später waren wir dann noch im La Viva. Da war ich bisher noch nie. War aber richtig lustig. Endlich mal wieder ordentlich getanzt 🙂
        Und mein Mitbewohner hat wieder ein Interview fürs Zimmer verpennt. Der kam eben erst um 13uhr nach Hause obwohl er gestern um 17:30 da sein wollte. Und kam voll betrunken und ohne Schuhe und Jacke nach Hause. Die hatte er irgendwo vergessen.
        Die beiden, die ich bisher sehr interessant fand, sind ein Mädel das Bürokauffrau lernt und ein Kerl aus Indien der hier den Master in „biochemistry and molecular biology“ macht. Ansonsten waren noch drei Mädels da, die alle hier studieren wollen und auch nett waren.

        • Wortman said

          Oh, Viertelfest. Das ist natürlich auch ganz klasse.

          Dann hast ja jetzt wohl die Qual der Wahl, oder? Deinem Mitbewohner würde ich mal ordentlich in den Arsch treten.

          • Julchen said

            Ja, mal gucken für wen ich mich entscheide. Noch bin ich mir unsicher. Morgen vormittag kommen noch zwei vorbei.
            Ja, ich werde mit meinem Mitbewohner mal ein ernstes Wörtchen reden müssen. Aber jetzt gerade ist er schon wieder unterwegs…
            Ich hoffe nur er kommt morgen nicht gerade dann besoffen nach Hause, wenn hier eine Besichtigung für das Zimmer stattfindet. Dann vergrauelt er mir gleich die Leute. Aber naja. dann hab ich weniger Probleme beim entscheiden 😀
            Jetzt hab ich ja volles stimmrecht beim entscheiden. Der Vermieter wird sich die Person natürlich auch nochmal angucken, aber die Vorentscheidung treffe ich ganz alleine. Benjamin war ja nie da und Isabel zieht ja aus 😀

    • Wortman said

      Na dann CHefin, treff die richtige Entscheidung 😉
      Du wolltest doch eh ein Mädel nehmen, oder?

  7. Anna said

    Wiki: „Sie werden auch Nackerte, Geschwollene, Geschlagene oder Oberländer genannt.“

    Ihr esst ja seltsame Sachen da unten im Süden… 😀

  8. … „Was soll das denn?“… Huch! 😯 Was ist das denn für eine Mail gewesen? 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: