Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Volksfest gestartet

Posted by Wortman - 3. September 2011

Das Freisinger Volksfest ist gestern gestartet. Am Abend gab es ein herrliches Feuerwerk, dass wir von uns hier oben sehr gut anschauen konnten. Die Raketen sind sozusagen auf Augenhöhe explodiert.

Nachher geht es mit dem Herrn Zwackelmann auf das Volksfest. Mal schauen, was er zu den ganzen Karussells und dem Festzelt sagt.

Ein Bildbericht folgt dann morgen.

Werbeanzeigen

19 Antworten to “Volksfest gestartet”

  1. Bärbeli said

    ich denke der kleine Mann wird begeistert sein. Schließlich hat er ja „Biergartenerfahrung“… Viel Spaß

  2. cimddwc said

    Ebenfalls viel Spaß! Unseres in Pfaffenhofen hat auch gestern angefangen, und unser Feuerwerk konnte ich wieder fast vom Sessel aus durchs Dachfenster sehen. 🙂 Das war nur durch den Nieselregen etwas trüb…

  3. theomix said

    Viel Vergnügen! Mit abwartender Vorfreude…

  4. Volksfeste fand ich früher als Kind großartig! Heute eher nicht mehr so… mehr als Fahrgeschäfte und Süßigkeiten-/Essensstände gibt es da ja nicht. Und alles so teuer, dass man besser mal zuhause isst.

    Aber den Kindern zuliebe gehe ich mit ihnen natürlich auch mal für ein oder zwei Stunden auf die Kirmes. Gut, dass sie nur einmal im Jahr ist 😉

    • Wortman said

      Naja – teuer ist eigentlich nur das halbe Hendl. Eine Maß Bier kostet 6,10. Da kann man nicht meckern. In der normalen Kneipe oder Wirtschaft wie man hier sagt, kostet es so auch 5.70 – 5.90 🙂

  5. picola9011 said

    Da wünsche ich euch mal viel Vergnügen und vor allem der kleine Zwackelmann wird groß Augen machen,wenn er das alles sieht.Liebe Grüße Erika

  6. Hase said

    Viel Vergnügen, freu mich schon auf die Bilder von dem Süßen !!!
    lieben Gruß, Erika 🙂

  7. Hast koane Feuerwerks-Buidln gemacht? 😉

  8. ute42 said

    Viel Spaß. Um das Feuerwerk auf Augenhöhe beneide ich euch.

  9. Stella said

    Freu mich schon auf die Bilder! Ich geh nächste Woche mal mittags mit meinen Kollegen…
    LG Stella

    • Wortman said

      War schon richtig heftig voll um 18 Uhr. Der kleine Mann war voll begeistert. Bilder gibt es morgen, da habe ich heute Abend keine Lust mehr zu. Nächsten Donnerstag ist der Theaterverein oben auf der Empore 🙂

  10. […] Volksfest gestartet […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: