Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Zwackelmann News XXIV

Posted by Wortman - 4. September 2011

Gestern waren wir ja auf dem Freisinger Volksfest. Dem Herrn Zwackelmann hat das sehr gut gefallen.

Spaß und gute Laune

Festplatz-Impressionen

hey... psssst... das ist voll cool hier.

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

35 Antworten to “Zwackelmann News XXIV”

  1. ute42 said

    Sehe ich da im Hintergrund auf dem letzten Bild schon die ersten Mädchen laufen? 🙂 Schöne Bilder. Nikolaj ist voll dabei. Mit Papa am Biertisch, das gefällt mir besonders gut. Mr. Zwackelmann wird sichtlich größer. Es ist wirklich interessant, das zu verfolgen.

  2. Hase said

    Tolle Bilder !!!
    das mit den Mädchen dachte ich grad auch, wie Ute auch schreibt 😉
    der Blick ins Bierglas….. 😉
    sehr schön…. was Herr Zwackelmann schon alles erlebt hat!!!!!!
    bald kann er selbst berichten, so schnell vergeht die Zeit… man glaubt es kaum, wie groß der Bub schon ist…..

    einen schönen Sonntag der ganzen Familie 🙂
    Grüße aus Rheinhessen
    Erika

    • Wortman said

      Das war schon echt knapp mit dem Maßkrug. Er hätte bald rein gelangt und am Liebsten hätte er gleich mal einen Schluck probiert.

      Der kleine Mann ist schon ein richtiger Flirtprofi 😉

  3. picola9011 said

    Da habt ihr es ja schön lustig gehabt und dem Kleinen hat´s wie man sieht gefallen,schöne Fotos.Liebe Grüße Erika

  4. monisertel said

    Das sieht ja ganz nach einem rundum gelungenen ersten Festbesuch aus. Da hat der Kleine sicher jetzt ganz viel Lust auf mehr!!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. fudelchen said

    Voll cool…das glaube ich 😀

    ganz tolle Fotos und einen Knuddler an Herrn Zwackelmann 😉

    GLG Marianne ♥

  6. minibares said

    Er darf am Bier naschen?
    Oh weh, ich rufe das Jugendamt an!
    Ernst beiseite, Jürgen komm herauf! Den Spaß sieht man nicht nur Nikolaj, sondern euch beiden an, lach.
    Und der verschlagene Blick zum Schluss, ach ich schmelze dahin…..

  7. Auf dem letzten Buidl kann man ganz deutlich die Ähnlichkeit mit dir erkennen. 😉
    Seine großfürstliche Hoheit scheint sich zu denken: „So a Mist! Wenn i jetzt a paar Jahr‘ älter wär‘, dann tät‘ i dene zwoa Madln nachsteig’n!“… 😉

    • Wortman said

      So ähnlich hatte ich auch gedacht, als ich das Bild auf dem PC sah. Beim aufnehmen sind die mir gar nicht aufgefallen. Deswegen ja auch der Satz mit dem „cool“ drunter. So als kleine Anspielung.

  8. lindschgen said

    Ach herrlich, der letzte Schnappschuß. Hab ich gelacht. Klasse. 😀 😀 😀

  9. theomix said

    Das hat ihm sichtlich Spaß gemacht. Auf dem unteren Bild sieht er jedoch nicht so richtig glücklich aus. Wovon musste er da überzeugt werden?

  10. Stella said

    Ach, was für nette Bilder! Zwackelmann und Papa scheinen in ihrem Element zu sein! 🙂
    LG Stella

  11. Anna said

    Oh wie schön! Das sind wunderbare Bilder! Dankeschön!

    Es ist wirklich faszinierend ihm beim Wachsen „zuzuschauen“ 😉
    Macht richtig Spaß!

  12. Julchen said

    Das Bild ganz oben links gefällt mir eindeutig am besten ^^

  13. m. said

    hallo wortman … da hatte der zwackelmann wohl echt viel spaß … schön … wie wird das dann erst bei der wiesn werden? 🙂 … ich wünsch euch was … die m.

  14. Heyy.. so einen „Taschentiger“ hab ich auch!! 😀 Allerdings ist meiner schon sehr zerknautscht und verfilzt. Hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel… 😉

    Ihr hattet Spaß, das sieht man 🙂

  15. ha ha ha .. wie er gucken kann .. ich lach mich schlapp , aber im bierhumpen würde er vorläufig noch ersaufen .. ;D

  16. oh du wirst ihn das sicher lernen …. in langer langer zeit 😀

  17. […] – Besuch des Freisinger Volksfestes – Geburtstagstour nach […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: