Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Minderwertigkeitskomplex

Posted by Wortman - 21. September 2011

Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist,
dass die falschen Leute sie haben.

Alec Guiness

16 Antworten zu “Minderwertigkeitskomplex”

  1. picola9011 said

    Das ist leider nur zu wahr,die die sie haben sollten,strotzen meistens voll Überheblichkeit.LG.Erika

  2. Sany said

    *hihihi*
    Stimmt!

  3. Wieder ein sehr wahrer Ausspruch!

    Das, was sich aus dem Umkehrschluss ergibt, finde ich allerdings wesentlich unerträglicher. Manche Menschen fühlen sich in ihrer Bedeutungslosigkeit so wahnsinnig wichtig, dass man sich bestenfalls noch fragen kann, wo die denken lassen … ;o)

  4. ann53 said

    Wahre Worte….leider…..
    und die sie eigentlich haben sollten, schlagen oftmals mit Überheblichkeit und Sarkasmus um sich….grummel
    liebe Grüße und einen superschönen Abend wünsche ich dir 🙂

  5. ute42 said

    Und wie das stimmt. Als Teenager hatte ich einen schrecklichen Minderwertigkeitskomplex. Wenn ich heute die Bilder sehe, dann meine ich, ich hätte wirklich keinen Grund dazu gehabt. 🙂 🙂

  6. ohnevorwaesche said

    Von SIR. Alec Guiness ist dieser Satz ? >>>> Recht hat er!!!
    L.G.
    Mrs. Jones

  7. Angie said

    Das gefällt mir, klingt für mich wie ein Kompliment *lach*!
    Danke für die Genesungswünsche, haben gut geholfen !
    LG
    Angie

  8. m. said

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: